Ich hab gestern noch Frustabbau beim Schuheputzen und Aufhübschen betrieben ...
Links die aktuellen des Septemberkinds, die waren vorher eher sandbeige mit Rotschleier und sind jetzt frisch gepflegt
Rechts die ersten Schuhe des Adventkinds. Auch Größe 20, jo

Ich hab sie jetzt auch mal mit frischer Lederpflege, Elastiksenkeln, frisch geschnittener Schnürsenkelführung und einer neuen, doppelt-wolligen (Walk+Plüsch) kuschelig-dicken Einlegesohle aufgehübscht ... Die muss das Kind mal anprobieren, ob die ganz verboten zu breit sind oder ob sie die erst einmal tragen kann, bis ich mir überlegt hab, wie wir weiter machen. Die haben immerhin auch rundherum wenigstens ein bisschen Walk als Futter. Die roten sind ja nur Leder+Leder und MIR frieren ja meine Füße in meinen Leder-Groundies jetzt auch (und ich bin froh, mir im Frühjahr, als es dafür eigentlich schon zu warm war, noch mit Softshell gefütterte Schuhe genäht habe, denn die sind jetzt super).
Die Schuhe vom Adventkind hab ich damals, wie man unschwer erkennt, gut verbreitert, um Platz für das Futter und die Quadratlatschen dieses Kindes zu schaffen ... Andererseits fallen die durch die ganzen Lagen, die sich da im Ballenbereich beim Originalschnitt treffen, doch deutlich enger aus, als es auf den ersten Blick wirkt. Insofern ... Die sind eigentlich gut in Schuss, nur eben ein bisschen krumm an der Kappe, was mich auch drei Jahre später natürlich immer noch wurmt
Beim Adventkind war die Zunge über dem Speck-Spann ja echt zu knapp (schmal), wenigstens das passt dem Septemberkind bestimmt viel besser

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.