Oder habt ihr noch einen Tipp für breite Schuhe aus Leder, am liebsten pflanzengegerbt und mit nicht zu fester Sohle?
Danke euch!
Das Plus12 misst nur, wenn du damit die Füße direkt misst, 12mm drauf. Bei Schuhen entspricht der angegebene Wert der ISL.Kobold hat geschrieben: 23.10.2023, 10:48 Ich habe mal eine ganz blöde Frage und habe schon einen Knoten im Hirn vom drüber nachdenken. Ich möchte mit dem Plus12 die ISL all unserer Kinderschuhe mal ausmessen. Das Plus12 rechnet ja aber automatisch 12mm drauf. Heißt, die ISL sind immer -12mm, oder? Oh man.![]()
Ach jaaaaaa. Na, klar. Also manchmal, ne ...Kitsune hat geschrieben: 23.10.2023, 11:51Das Plus12 misst nur, wenn du damit die Füße direkt misst, 12mm drauf. Bei Schuhen entspricht der angegebene Wert der ISL.Kobold hat geschrieben: 23.10.2023, 10:48 Ich habe mal eine ganz blöde Frage und habe schon einen Knoten im Hirn vom drüber nachdenken. Ich möchte mit dem Plus12 die ISL all unserer Kinderschuhe mal ausmessen. Das Plus12 rechnet ja aber automatisch 12mm drauf. Heißt, die ISL sind immer -12mm, oder? Oh man.![]()
Das liegt daran, dass hinten am Plus12 dieser Plastikknubbel ist. Dieser entspricht 12mm und kommt nur beim ausmessen von Schuhen zum Tragen.
Daher entspricht auch der vom Fuß gemessene Wert gleich dem im Schuh zu messenden.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine![]()