Der geburtstsg meines jüngsten ist schon ein paar Tage rum, aber die Patentante hatte erst diese Woche Zeit vorbei zu kommen zum feiern. Die große hat den Kuchen fast alleine gebacken (nach meiner Anleitung) und war mega stolz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
britje hat geschrieben: 22.10.2023, 00:16
Was ist denn da für ein Kuchen drin?
Eine Schokoladencreme mit Quark, Mascarpone und Sahne. Mit SanApart, die finde ich am einfachsten und gelingt immer, das bekommt auch ein 7 jähriges Kind hin. Bei Buttercreme oder so ist immer das Risiko das es gewinnt oder nicht steif wird.
War nur etwas viel Schokolade für den mittleren, da musste ich 2 Tage lang aufpassen das er genug Ballaststoffe isst für die Verdauung
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
Wir feiern heute Puppengeburtstag
Wir hatten versehentlich mal den falschen aufleger geliefert bekommen (nicht ck2s Name, sondern "Tilda", woraufhin ck1 eine ihrer Puppen Tilda genannt hat )
IMG_20231022_102048.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.