Ja, das war Stoff aus dem Adventskalender und jetzt ist er leider alle…Paprikagemüse hat geschrieben: 03.08.2023, 19:00 oh, das Set ist ja schön. mit dem braun gefällt mir das richtig gut (hatte ich dir den Stoff mal in den Adventskalender gepackt? oder liegt der hier bei mir auch noch irgendwo)
ich habe nebenan ja schon ein bisschen was gezeigt. Meine zweite bzw. neue Schwimmtasche ist fertigMit den Fächern habe ich es ganz evtl etwas übertrieben, das ist mir aber irgendwie erst jetzt aufgefallen
Die Seiten haben außen RV-Fächer, innen Rafftaschen. Die Hauptteile außen eine RV- bzw. eine Rafftasche und innen jeweils Einsteckfächer. Die eine Seite ist zu 2/3 unterteilt, dabei habe ich gemerkt, dass sich der Innenstoff nicht gut absteppen lässt und die andere Seite als großes Fach gelassen (Auf dem Foto rechts). Vor dem zusammensetzen der Tasche lag das schön an, jetzt klafft es nach innen offen, das gefällt mir nicht so. Aber jegliche Verschlüsse, die ich jetzt noch anbringen könnte, würde man von außen sehen
Mal gucken wie es bei Benutzung ist. Das Schnittmuster ist auf jeden Fall toll und die hat richtig gut Stand durch das festere Gurtband, auf den Fotos ist sie nämlich leer.
Die Tasche ist großartig geworden!