Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? Ich suche Turn- und Wanderschuhe in Gr 29 und 26. Wir hatten letztes Jahr Saguaro und sind damit eigentlich super zufrieden, die Schuhe müssen aber wasserabweisend sein, weil die Kinder viel draußen unterwegs sind.
Gibt's sowas?
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Meine Tochter hatte im Herbst im Waldkiga die Affenzahn Trail. Darin hatte sie immer trockene Füße. Die Sohle hat Recht viel Profil, daher sind die nicht rutschig. Wobei sie da auch mit Wildlingzkeine Probleme hat.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17) * (7/11),* (1/14)
Danke euch. Hm, die Affenzahn sind mir eigentlich zu teuer und auch eher richtige Halbschuhe als Turnschuhe. Andererseits weiß ich, dass sie passen und gefallen. Die Solerunner sehen gut aus, die zeig ich mal den Kindern, ob sie ihnen gefallen.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Oh man mein Kind stellt mich auch wieder vor Herausforderungen. Er trägt im Moment meistens Wildlinge, möchte aber gerne welche zum Reinschlüpfen also eigentlich Crocs. Das wäre halt wirklich praktisch so zum kurz raus gehen, kurz in den Keller oder beim Campen aufs Klo. Da ich aber weiß, dass er dann den ganzen Sommer nur noch in denen rumläuft und ich das nicht möchte suche ich ne Alternative.
Ich dachte ja an die Cahor oder Kami von Wildling, mit letzteren bin ich ganz zufrieden und hätte die dann gerne auch als Hausschuhe für den Kiga her genommen. Aber er möchte die auf keinen Fall und ich habe Angst er zieht sie dann auch nicht an...
Ich weiß es widerspricht dem Barfußschuhgedanken einen Schuh zu haben der nicht am Fuß hält, aber gibt's da nen Kompromiss? Ich weiß Reh hatte mal für sich zuhause gesucht oder? Ich bin irgendwie ratlos...
Ich habe nochmal nachgeschaut und glaube es waren die Primus. Die lassen sich gut waschen etc. Fallen meiner Meinung nach ein kleines bisschen größer aus
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, also er möchte leider wirklich nicht hinsitzen müssen um die Schuhe anzuziehen, sondern wie in so Schlappen einfach nur rein. Ähnlich wie Gummistiefel genau, aber da haben wir die von Koel die kriegt man auch nicht so leicht an