die grüne aus dem onlineshop von noemi hier auf vom forum einfach den windelnamen bei google eingeben, da kommt man zu dem shop
Unser Windeltest
-
Svenja86
- Herzlich Willkommen
- ist mit Leidenschaft dabei
ah ich sehs grad sie ist im urlaub und darum ist auch der onlineshop solange offline, ich glaub nächste woche ist sie wieder da, dann ist der shop auch wieder da 
http://www.tibaby.com
man kann die seite wenn sie online ist auch auf deutsch stellen ^^
http://www.tibaby.com
man kann die seite wenn sie online ist auch auf deutsch stellen ^^
-
Svenja86
- Herzlich Willkommen
- SuT-Sponsor
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
So ich erzähle auch mal! Fotos habe ich momentan noch keine kann ich aber mal nachreichen!
Bis jetzt haben wir getestet:
Whamies
Ohh die sind toll! Der verschluss ist ein bissel kniffelig aber die farben sind super schön und die windel hält mit der richtigen einlage gut dicht!
Wir haben momentan meist ne dicke Bumgenius Microfasereinlage drin und sie hält gut 3 std!
Die windel kann man mit druckknöpfen ans kind anpassen, es ist eine One size was ich immer toll finde! Sie passt ab geburt bis zum ende des wickelalters
Trocken ist die windel super schnell, in der sonne schon nach 1 std, sonst ca nach 3 std
Fuzzi Bunz
Auch mit diesen bin ich sehr zufrieden! Mit den druckknöpfen kann man die windel gut anpassen und die beinbündchen schließen dicht ab!
Es ist eine einlage dabei, die konnte ich aber noch nicht testen! habe sie auch mit der dickeren Bumgenius Microfasereinlage getestet und bin zufrieden!
Diese windel ist keine one size aber Größe M passt normal bis ans ende der wickelzeit!
Nur für neugeborene muss man größe S kaufen!
Trockenzeit ist super schnell, etwa 3 std würde ich sagen!
Thirsties AIO
Diese windel sieht schick aus und hält recht gut! Nach nur 1mal waschen hat sie 2 std gehalten was sich sicher nach mehrmaligem waschen noch erhöhen wird! sie schließt an den beinbündchen gut ab!
Außerdem hat sie noch ne extra tasche um noch eine zusatzeinlage für unterwegs oder nachts reinzutun, echt klasse!
Trockenzeit würde sagen 24std! Ich wende die windel nach einiger zeit da sie dann schneller trocknet!
Bumgenius AIO
Auch hier bin ich mittlerweile recht zufrieden! Die windel hält gut und trägt nicht auf! Mit zusatzeinlage ca 3 std ohne vielleicht 2std!
Trockenzeit ist für ne AIO auch ok, würde sagen 12 std!
Die kletts schließen gut und halten auch!
Bumkins AIO
Eine windel die alle blicke auf sich zieht! In super schönen farben und mustern erhältlich! Für uns war sie nichts! Sie war Savannah noch zu groß und ist somit an den beinbündchen ausgelaufen!
Mit extraeinlage schätze ich das sie ca 3 std hält!
Trockenzeit 24 std!
Babybeehinds
Diese windel habe ich mit extra (wegwerf)einlage getestet und sie nach 1 1/2 std ausgelaufen! Denke auch das sie savannah noch zu groß ist! Habe sie aber nur 1mal gestestet!
Sie hat ne lange trockenzeit!
Einlagen sind dabei und kann man einknöpfen!
So getestet werden die Tage noch
Popolini Bravo, Popolini One Size, Totsbots Bamboozles und diverse überhosen! Ich berichte dann wieder!
Bis jetzt haben wir getestet:
Whamies
Ohh die sind toll! Der verschluss ist ein bissel kniffelig aber die farben sind super schön und die windel hält mit der richtigen einlage gut dicht!
Wir haben momentan meist ne dicke Bumgenius Microfasereinlage drin und sie hält gut 3 std!
Die windel kann man mit druckknöpfen ans kind anpassen, es ist eine One size was ich immer toll finde! Sie passt ab geburt bis zum ende des wickelalters
Trocken ist die windel super schnell, in der sonne schon nach 1 std, sonst ca nach 3 std
Fuzzi Bunz
Auch mit diesen bin ich sehr zufrieden! Mit den druckknöpfen kann man die windel gut anpassen und die beinbündchen schließen dicht ab!
Es ist eine einlage dabei, die konnte ich aber noch nicht testen! habe sie auch mit der dickeren Bumgenius Microfasereinlage getestet und bin zufrieden!
Diese windel ist keine one size aber Größe M passt normal bis ans ende der wickelzeit!
Nur für neugeborene muss man größe S kaufen!
Trockenzeit ist super schnell, etwa 3 std würde ich sagen!
Thirsties AIO
Diese windel sieht schick aus und hält recht gut! Nach nur 1mal waschen hat sie 2 std gehalten was sich sicher nach mehrmaligem waschen noch erhöhen wird! sie schließt an den beinbündchen gut ab!
Außerdem hat sie noch ne extra tasche um noch eine zusatzeinlage für unterwegs oder nachts reinzutun, echt klasse!
Trockenzeit würde sagen 24std! Ich wende die windel nach einiger zeit da sie dann schneller trocknet!
Bumgenius AIO
Auch hier bin ich mittlerweile recht zufrieden! Die windel hält gut und trägt nicht auf! Mit zusatzeinlage ca 3 std ohne vielleicht 2std!
Trockenzeit ist für ne AIO auch ok, würde sagen 12 std!
Die kletts schließen gut und halten auch!
Bumkins AIO
Eine windel die alle blicke auf sich zieht! In super schönen farben und mustern erhältlich! Für uns war sie nichts! Sie war Savannah noch zu groß und ist somit an den beinbündchen ausgelaufen!
Mit extraeinlage schätze ich das sie ca 3 std hält!
Trockenzeit 24 std!
Babybeehinds
Diese windel habe ich mit extra (wegwerf)einlage getestet und sie nach 1 1/2 std ausgelaufen! Denke auch das sie savannah noch zu groß ist! Habe sie aber nur 1mal gestestet!
Sie hat ne lange trockenzeit!
Einlagen sind dabei und kann man einknöpfen!
So getestet werden die Tage noch
Popolini Bravo, Popolini One Size, Totsbots Bamboozles und diverse überhosen! Ich berichte dann wieder!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

-
Selene
So, nach einigen Tagen kann ich sagen: Ich liebe Wahmies
(schade, daß sie im Ausverkauf sind) und die Pop-in finde ich auch gut (nur der Oberstoff fängt an zu pillen, was ich nicht so schön finde
). Die Rumperooz sind auch gut, aber preislich nicht bei uns drin und die Farben bei Nicole i.M. sind nicht so mein Fall. Und die Swaddlebees EcoNappy kann ich auch empfehlen
Jetzt nehme ich erstmal eine Ladung Wahmies und dann spar ich für die nächsten
Jetzt nehme ich erstmal eine Ladung Wahmies und dann spar ich für die nächsten
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
die wahmies sind wirklich super
diesen monat hab ich mein limit aber auch komplett erschöpft
zu den bunten windeln, in den grünen ist ein etickett, eben beim waschen entdeckt
hier die hp
http://ethangelie.fr/
da gibts ja mal noch echt tolle windeln
diesen monat hab ich mein limit aber auch komplett erschöpft
zu den bunten windeln, in den grünen ist ein etickett, eben beim waschen entdeckt
hier die hp
http://ethangelie.fr/
da gibts ja mal noch echt tolle windeln
-
Selene
-
magicstella