Das erste Mal Reißverschluss in Hose eingenäht. Das erste Mal Formbund inkl. Knopf.
Wenn ich an der Testhose aus alter Bettwäsche fertig geübt habe, nähe ich die Shorts dann aus Leinen
keine aufgesetzte Tasche, einfach nur die Öffnung für das Hauptteil. Aber das was Crypto und gemeine Esche schreiben, verstehe ich. Also ich habe ihn natürlich um die Kurve genäht, aber dennoch sind beide RV Teile gleichlang trotz unterschiedlicher Strecke. dann bin ich ja schon mal froh, dass ich das vor dem Schreiben der Bewertung gefragt habedelfinstern hat geschrieben: 14.05.2023, 22:26 Wenn der RV die aufgesetzte Tasche ist, dann bringt der ja die Tiefe dazu oder soll das Flach sein?
Nein, habe ich nicht. Das Teil war schon so "doppelt" in der Datei. ja, ich glaube da stand Fadenlauf. bin schon im Bett und kann Grad nicht nachschauen. Ich hatte eben aber auch überprüft ob ich nur die Hälfte des Streifens hätte zuschneiden sollen, dann wäre er aber zu kurzCryptomon hat geschrieben: 14.05.2023, 22:28 Das zweite versteh ich nicht. Hast du da was im Bruch gedacht/gespiegelt, das nicht im Bruch Soll? Da steht nur Fadenlauf, oder?