Breite Wild Slings Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Bunti
alter SuT-Hase

Re: Breite Wild Slings Tuch

Beitrag von Bunti »

Wie ärgerlich....

Also ich hatte noch kein Tuch in der Reinigung, das wäre mir auch bei den nobleren Modellen (wie diesem) zu riskant - ob das bei anderen üblich ist, weiß ich natürlich nicht....
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Pelufer
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Pelufer »

vanessakim hat geschrieben: 17.04.2023, 21:24 Ups, aus Versehen abgeschickt bevor ich fertig war.

Also ich weiß nicht ob ich böse Absicht vermuten will, aber das ist auf jeden Fall blöd gelaufen und hat bei mir einen schlechten Beigeschmack hinterlassen.. Naja 🤷
Wenn es dich noch länger ärgern sollte, melde es bei vinted. Es kann immer ein Fehler passieren, dann klärt man das und findet eine Lösung. Einfach tot stellen ist kindisch, albern und würde bei mir auch ein Gefühl von: War es vielleicht doch nicht aus Versehen? auslösen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
vanessakim
gut eingelebt

Beitrag von vanessakim »

Also abschließend zu dem Thema: das Ganze muss wohl doch Absicht gewesen sein, die Dame hat mich nämlich einfach ganz blockiert (und ich habe ihr seitdem das Tuch gekommen ist genau zwei höfliche Nachrichten geschickt, also nicht gespamt o.ä.). Vinted kann oder will nichts machen, da ich nicht über den Käuferschutz gekauft habe. Ich habe ihr bei Kleinanzeigen noch eine Nachricht geschickt um meine Meinung zu sagen (natürlich keine Reaktion) und finde mich jetzt einfach damit ab :| Schade, bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen mit Second hand Plattformen gemacht..

Danke für euren Input :)
Vanessa mit Knödel 01/23
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“