Wie oft und lange putzt ihr jede Woche?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Re: Wie oft und lange putzt ihr jede Woche?

Beitrag von Valeska »

Das beste am Roboter ist ehrlich gesagt, dass es hier jemand anderen gibt, der meinen Dreck wegmacht 🙈😅 Sonst ist es leider schon so, egal wer uns wo Dreck macht, im Zweifel bin ich diejenige, die es saubermacht 🙄

Irgendwo bewusst Krümel und Fussel
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

... hinterlassen und es wird einfach weggeputzt, finde ich schon ein ziemlich tolles Gefühl 😬

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Willst du den Duden von 1993 der neulich beinahe zu einer totaleskalation meinerseits geführt hat?
(Der Mann behauptet, man hätte die Quintessenz meines rants zwischen all den „alter“ nicht mehr heraushören können)

Wir haben nur einen ganz billigen Saugrobotor und schon den möchte ich nicht mehr missen. Wenn man sich damit richtig auseinandersetzt und mehr Geld in die Hand nimmt als wir kann man damit richtig gut entlasten.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Klingt, als würde dein Mann auch mit meinem verstehen, der zB die Heftchen mit den Aufgaben (und Lösungen?) der Mathematikolypiaden sammelt ... auch die von vor 15 Jahren, in die seit 14 Jahren keiner mehr reingeguckt hat, dürfen keinesfalls weggeschmissen werden 🤪

Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Valeska hat geschrieben: 27.04.2023, 16:08 Klingt, als würde dein Mann auch mit meinem verstehen, der zB die Heftchen mit den Aufgaben (und Lösungen?) der Mathematikolypiaden sammelt ... auch die von vor 15 Jahren, in die seit 14 Jahren keiner mehr reingeguckt hat, dürfen keinesfalls weggeschmissen werden 🤪
Warte mal ab, bis die Kinder größer werden. Hier sind die Heftchen wieder voll in Gebrauch. :lol:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Elena hat geschrieben: 27.04.2023, 16:37
Valeska hat geschrieben: 27.04.2023, 16:08 Klingt, als würde dein Mann auch mit meinem verstehen, der zB die Heftchen mit den Aufgaben (und Lösungen?) der Mathematikolypiaden sammelt ... auch die von vor 15 Jahren, in die seit 14 Jahren keiner mehr reingeguckt hat, dürfen keinesfalls weggeschmissen werden 🤪
Warte mal ab, bis die Kinder größer werden. Hier sind die Heftchen wieder voll in Gebrauch. :lol:
Aber muss ich dafür mein Wohnzimmer opfern oder kann ich die online nachgucken?

Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Online geht natürlich auch, aber die Kinder wollen die Aufgaben auf Papier haben und dann muss sie jemand ausdrucken, weil die Kinder-Notebooks nicht mit unserm Drucker reden wollen (lange Geschichte). Jedenfalls sind bei uns die Hefte tatsächlich beliebt. Das eine Kind hat auch immer eins im Ranzen, falls es mal langweilig wird in der Schule. :lol:
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich weiß aber auch nicht, ob ich dafür das Wohnzimmer opfern würde. Hier stehen sie im Arbeitszimmer und gehen zugegebenermaßen neben meinem Nähzeug ziemlich unter.
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Ich hab den Mann beim Umzug einen Karton solchen Krempel packen lassen (vermutlich sind auch noch verblasste, verstaubte Origamisterne drin, die auch keiner braucht) ... Steht im Keller. (Der ist halt viel zu schnell viel zu voll geworden, Kinderkleidung, leere Umzugs- und Originalkartons ...)
Nur das letzte Heft ist jetzt sicher wieder irgendwo im Wohnzimmerregal.

Kohlmeise
alter SuT-Hase

Beitrag von Kohlmeise »

Ich sauge jeden Tag 1-2x (meist 1x der Roboter und 1x händisch) wegen der Hausstaubmilbenallergie meines Sohnes und es ist trotzdem immer dreckig, weil wir einen Hund haben. Es nervt einfach nur!
Leute, schafft Euch niemals einen Hund an, wenn Ihr es halbwegs sauber mögt!
Drei (2013/2016/2023)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“