Könntest du am Aktivitätslevel etwas ändern? Zum Beispiel mit einzelnen Trockenfutter Stücken werfen? Oder halt sonstiges Katzenspielzeug?nido56 hat geschrieben: 24.04.2023, 13:30 Die Katzenbabys sind ja wirklich unwiderstehlich! Ich nehme den Orangenen. Oder den/die mit dem Fleck auf der Nase. Würde gut ins Farbkonzept passen. Und klassische graue Tiger fend ich ja schon immer toll. Und für für schwarze Katzen habe ich eh ein Faible. Ach, ich nehme sie einfach alle...
Herr Chaplin hat sich wohl im Krankenhaus eine Erkältung eingefangen. Seit Samstag niest er, ist sonst aber fit. Ich hoffe, das erledigt sich von selbst.
Wir versuchen es jetzt nochmal mit Diät, denn bei Harnwegsgeschichten ist Übergewicht wohl auch nicht gerade förderlich. Eigentlich frisst er gar nicht sooo viel. Bei seinem Startgewicht sollte er theoretisch sogar etwas abnehmen, bei der Menge, die er frisst. Tut er aber nicht. Aber sein Aktivitätslevel ist halt auch Nähe bei null. Mal schauen, ob wir das Futter noch etwas reduzieren können, ohne dass es für den Piraten lebensgefährlich wird.
IMG_20230422_214140.jpg
Gute Besserung auf jeden Fall!
Noch schnell ein paar Katzenbabys, um euch zu quälen
Sind jetzt 7 Wochen alt und hätten gerne in 5 Wochen ein tolles Zuhause