Wir (oder besser ich) sind auch am überlegen wegen einem Bett.Willma hat geschrieben: 30.07.2021, 13:05 Ich hole das hier nochmal hoch. Nachdem ich nun seit 9 Monaten versuche meinen Mann zu überzeugen, dass wir unbedingt so ein Bett brauchen und es ihm einfach zu teuer ist, sind wir einen Kompromiss eingegangen. Wir bauen selbst eine Konstruktion zum Spielen und Schlafen. Also nicht komplett selbst, dazu hat keiner von uns die Erfahrung, aber wir stückeln aus verschiedenen Betten und Kletterelementen was eigenes. Gerade stehe ich vorm Baumarkt und warte auf meinen Mann, der noch Winkel und Schwerlastdübel und -schrauben besorgt und dann kann ich euch heute Abend vielleicht schon die drei Betten übereinander zeigen. Die Kletterlandschaft ist bestellt und kommt dann hoffentlich nächste Woche.
Genau euer Flexa Bett haben wir auch. Da schläft aktuell der Kleine drin, daher nicht als Hochbett aufgebaut.
Der Große kann leider kein Flexa Bett haben, der hätte es innert kürzester Zeit zerstört. Aktuell hat er ein Lattenrost am Boden mit Matratze.
Er will jetzt aber auch ein Bett.
Die Billi Bolli Betten sehen schon echt toll aus und den Bildern nach zu urteilen würden sie unser Kind auch überleben. Neu sind sie aber zu teuer und gebraucht nicht in der Nähe zu haben.
@Willma: wieviel habt ihr denn an Kosten gehabt für das Material?
Und ist das echt stabil? Also so richtig