ich lese schon lange still mit und habe bisher noch zu fast allem eine Antwort gefunden, aber jetzt brauche ich doch mal direkt euren Input
Wir wickeln seit Geburt mit Wollüberhosen, tagsüber mit Mullwindeln und nachts Höwis. Mein Kleiner ist mit 3900g zur Welt gekommen und nimmt seitdem rasant zu, jetzt mit 12 Wochen hat er schon über 7kg. Ich habe bis vor 3 Wochen ca. ums Kind gewickelt mit 70x70 Mullis im Pickmann fold. Dann hat sich seine Verdauung umgestellt auf nur noch alle 3 Tage Stuhlgang und wir haben nur noch zum Steg gefaltet als Einlage (in Wollsnap ÜH).
Jetzt macht das Kind aber plötzlich wieder mehrmals am Tag sein großes Geschäft und ich krieg die Mullwindeln kaum noch um ihn drum, da er mittlerweile so proper ist. Drachenfaltung mit Einlage hab ich auch schon probiert, das macht es auch nicht viel besser. Muss ich jetzt nochmal größere Mullis kaufen? Ich dachte mit den 70x70 kommen viele sogar ausschließlich hin? Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und muss anders falten? Bis zur Beikost ist es ja noch eine Weile hin..
Danke!