Die blaue Hose mit neuartigem.Bund find ich super, trotz etwas ausgeleiertem Eingriff. Ich nehme mittlerweile bei Hosen egal welchen Materials für den oberen Taschenbeutel eine glatte dünne Webware- die hatte ich mal in einem Funktionsstoff-Paket mit 3 Metern Länge- das reocht seit Jahren für alle Taschenbeutel ob Jacke oder Hose.
Aber was ich eben sagen will- auch bei dehnbaren Hosen würde ich einen unelastiscgen Stoff dort nehmen.
Ich habe 2 Cardigans (Jalie) genäht. Da freue ich mich immer über die spezielle Technik des zusammen nähens mit schickem Ergebnis auch innen. Dafür muss ich aber immer genau in die Anleitung schauen
Einen gabs für die Tochtef und einen aus langweiligen Stoffen als erstes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich nähe grundsätzlich gerne für die, muss aber trotz prall gefüllten Stoffregalen meistens separat nochmal was für sie bestellen.
Hier habe ich Reste zusammengestellt. Die Sterne sind ein elastisches Tragetuch, was sie gerne vernäht haben wollte, das find ich ja eine sehr schöne Idee
Der für meine Tochter gefällt mir aber besser