clairdelune hat geschrieben: 11.02.2023, 18:05
Ich habe hinten im Kühlschrank eingeschweißte Bio-Rostbratwürstchen gefunden. MHD 26.1.
Hmmm... Denkt ihr, man riecht ob die noch gut sind? Noch sind sie zu, würde sie morgen zubereiten.
Ja würde ich nach Geruchsprobe machen
Ich auch.
Ich berichte: Ziegenkäsetaler im Speckmantel waren nach fünf Tagen in meinem Rucksack bei Zimmertemperatur und anschließenden zehn Tagen im Kühlschrank noch super
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Kaba hat geschrieben: 11.02.2023, 22:14
Ich berichte: Ziegenkäsetaler im Speckmantel waren nach fünf Tagen in meinem Rucksack bei Zimmertemperatur und anschließenden zehn Tagen im Kühlschrank noch super
Puh, ich bin zwar auch relativ schmerzbefreit aber das hätte ich mich eher nicht mehr getraut. Mutig
Kaba hat geschrieben: 11.02.2023, 22:14
Puh, ich bin zwar auch relativ schmerzbefreit aber das hätte ich mich eher nicht mehr getraut. Mutig
Ich war auch sehr misstrauisch, deshalb lagen sie dann noch so lange im Kühlschrank Im Rucksack waren es vielleicht auch nur drei oder vier Tage und er stand meist in der Diele bei vielleicht 16°...hat auf jeden Fall gut ausgesehen, gerochen, geschmeckt und wir haben es alle vertragen
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
clairdelune hat geschrieben: 11.02.2023, 18:05
Ich habe hinten im Kühlschrank eingeschweißte Bio-Rostbratwürstchen gefunden. MHD 26.1.
Hmmm... Denkt ihr, man riecht ob die noch gut sind? Noch sind sie zu, würde sie morgen zubereiten.
Heute ein Paket von dm bekommen, der eingeschweißte Tofu hatte MHD 19.02. - der ist noch essbar, oder? Sonst waren die Tofus immer so circa 6 - 10 Monate haltbar, keine Ahnung, in welcher letzten Ecke die zwei Packungen noch gefunden wurden
Hab auch neulich Tofu aus dem Kühlregal 2 Monate abgelaufen noch gemacht, war ganz normal. Und ich glaube eine Packung aus der Charge liegt noch im Kühlschrank mach ich dann irgendwann demnächst..
ich habe heute fin brød Toastbrötchen von MHD Anfang Dezember 2022 gegessen. waren nicht mehr ganz so weich aber einwandfrei. hab natürlich vorher noch nach Schimmel geguckt
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️