Ich fand vor allem irgendwann gut, dass das jeweilige Kind im Buggy eingeschlafen ist und dann auch eine Weile weiter schlief bzw schläft, während der auf der Terrasse oder im Flur steht, und ich nicht die volle Schlafenszeit das Kind tragen muss(te).
Meine neigen nämlich dazu, sich Tuch und Trage "zurechtzuhopsen" vorm einschlafen, und das ist dann nicht immer so bequem für eine oder sogar zwei Stunden.
Und die Tatsache, das Fahrzeug des müde gewordenen Lauflings quer oben drüber zu legen, und nicht beide Kinder plus Laufrad tragen zu müssen.
Wir haben auch so ein Kombi-Teil mit eher riesigem Packmaß. Beim Rehlein hatten wir die Wanne, es hat darin beinahe nur gebrüllt, bis wir mit etwa 10 Monaten die Wanne in Sitzposition gestellt haben. Wann wir dann genau auf den Sportsitz gewechselt sind, weiß ich nicht.
Beim Rehkitz hatten wir die Wanne nicht, ich habe es getragen und dann eben wie gesagt oft das Rehlein im Sportsitz gehabt.
Beim neuen Baby werden wir wohl die Wanne nochmal probieren, denn das Rehkitz will schon jetzt immer lieber auf das Buggyboard, was derzeit schwierig ist, weil das Rehlein halt doch mittlerweile etwas groß ist für den Buggy und deshalb der Buggy leer wäre und das Rehkitz auf dem Board