Und Unterhosenparaden finde ich immer besonders toll
JoJu, das sieht sehr schön aus ... sag einmal, was sagt die Anleitung, ginge das auch aus Wolljersey, du weißt schon? (Ich suche gerade einen netten Cardigan-Schnitt für leichte Jäckchen.) Danke!
Ich würde sagen, dass sollte gehen. Das steht in der Anleitung zur Stoffempfehlung.Erdnuss hat geschrieben: 15.02.2023, 15:32 Hach, das Dinoshirt! Das käme hier auch super an![]()
Und Unterhosenparaden finde ich immer besonders toll![]()
JoJu, das sieht sehr schön aus ... sag einmal, was sagt die Anleitung, ginge das auch aus Wolljersey, du weißt schon? (Ich suche gerade einen netten Cardigan-Schnitt für leichte Jäckchen.) Danke!
Super, danke. Das sieht so aus.JoJu hat geschrieben: 15.02.2023, 18:22Ich würde sagen, dass sollte gehen. Das steht in der Anleitung zur Stoffempfehlung.Erdnuss hat geschrieben: 15.02.2023, 15:32 Hach, das Dinoshirt! Das käme hier auch super an![]()
Und Unterhosenparaden finde ich immer besonders toll![]()
Das Haargummi rundet euer Motto wirklich gut ab!lunchen78 hat geschrieben: 15.02.2023, 19:56 Meine Tochter wollte mir leider ihre Tasche nicht ausleihen und ich brauche wirklich nur eine kleine für Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Also hab ich mal Reste verwertet. Das Schnittmuster ist grundsätzlich ein Freebook vom Snaply Blog, die Seiten auf 80% verkleinert, Boden und Reißverschluss-Teile musste ich anpassen.
Bissl blöd zu nähen und innen nicht so ordentlich.
F181E78A-3ACD-41D5-867E-D97EE0F93F46.jpegDA3D22DF-3747-4FDD-B8A6-FB5960C79C16.jpeg
Und noch ein Haargummi
D235C44B-0A34-478A-AF17-FCEF1888EB82.jpeg