Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder
- Lakritz
- gehört zum Inventar
Re: Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder
Super, danke für eure Erfahrungen. Das hilft mir schon mal weiter (noch nicht auf den Bestellbutton geklickt
). Dann schaue ich auch noch mal bei der Konkurrenz
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
-
Lanali
- ist mit Leidenschaft dabei
Sagt mal, ich habe noch eine Anschlussfrage zum Thema Wollkleidung. Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber einen eigenen will ich dafür auch nicht aufmachen.
Ich habe meiner Tochter bei der Dilling-Aktion 2 Paar Merino-Wollsocken gekauft. Sie hat oft schwitzige Füße und gerade jetzt im Winter, wo sie beim Rad fahren die warmen Winterstiefel braucht und die Füße dann in der Schule darin vor sich hinschmoren ist das ein echtes Problem.
So, jetzt will ich mal schauen, ob wir das mit den Wollsocken in den Griff kriegen, aber - wie wasche ich die denn? Eigentlich sollte Wolle ja nicht so oft gewaschen werden und ich habe auch nur alle paar Wochen mal eine Maschine dafür zusammen. Aber die Socken mehrere Tage anziehen, widerstrebt mir irgendwie auch. Oder kann man das schon machen und auf die selbstreinigende Wirkung der Wolle bauen?
Ich habe meiner Tochter bei der Dilling-Aktion 2 Paar Merino-Wollsocken gekauft. Sie hat oft schwitzige Füße und gerade jetzt im Winter, wo sie beim Rad fahren die warmen Winterstiefel braucht und die Füße dann in der Schule darin vor sich hinschmoren ist das ein echtes Problem.
So, jetzt will ich mal schauen, ob wir das mit den Wollsocken in den Griff kriegen, aber - wie wasche ich die denn? Eigentlich sollte Wolle ja nicht so oft gewaschen werden und ich habe auch nur alle paar Wochen mal eine Maschine dafür zusammen. Aber die Socken mehrere Tage anziehen, widerstrebt mir irgendwie auch. Oder kann man das schon machen und auf die selbstreinigende Wirkung der Wolle bauen?
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
- Springerle
- Forumsleitung
Ich habe einmal die Woche Wollwäsche und wasche sie da mit, ansonsten denke ich, dass über Nacht auslüften und dann vielleicht am übernächsten Tag wieder anziehen auch geht. Tatsächlich trägt mein Kind genau die Socken schon seit 3 Tagen durchgängig Tag und Nacht (fragt nicht, Nagelverletzung und sie dürfen nicht ab) und bisher rieche ich noch nichtsLanali hat geschrieben: 01.02.2023, 16:32 Sagt mal, ich habe noch eine Anschlussfrage zum Thema Wollkleidung. Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber einen eigenen will ich dafür auch nicht aufmachen.
mit F (04/18) und E (05/21)
- sanilii
- Power-SuTler
Ich würde wohl auch auslüften und beide Paare im Wechsel anziehen. Die Socken landen hier tatsächlich recht regelmäßig in der normalen 30 Grad Wäsche und es geht ihnen gut.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- mahemi
- alter SuT-Hase
Ich trag Wollsocken meistens so lange bis ich das Gefühl habe, dass ich feuchte Füße darin habe. Meist zwischen 2 und 4 Tagen (mit Pausen).
Dann waschen ich in Wollwäsche.
Dann waschen ich in Wollwäsche.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
Lanali
- ist mit Leidenschaft dabei
OK, das klingt gut. Vor allem dass sie auch Mal normale Wäsche überstehen sanilii. Mal schauen wie wir das hinkriegen.
Liebe Grüße
- luise90
- Profi-SuTler
Dilling hat noch bis Mittwoch 20%.
Ich glaube sogar auf alles.
Ich glaube sogar auf alles.
Mit Wubbi 07/19
- Kohlmeise
- alter SuT-Hase
Bei Dilling gibt es heute 25% auf alles.
Drei (2013/2016/2023)
-
Jara
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls jemand die Möglichkeit hat nach Bochum zu kommen.. Bei Jako-o im Ruhrpark ist gerade Rabatt-Schlacht 

War gerade erfolgreich
War gerade erfolgreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -