- Gemüse: Würde ich als unproblematisch einstufen, allenfalls ein paar Vitamine und etwas Geschmack flöten gegangen.
- Brot und Brötchen: Hab ich selbst schon mehrmals eingefroren, war kein Problem.
- fertige Fleischgerichte: Da sind Chicken Wings und so fertige Schnitzel dabei. Bei ersteren hatten wir manchmal Tüten, die mit viel Eis offenbar schon mal aufgetaut waren. Die schmeckten teilweise nicht gut, sind doch aber gesundheitlich eigentlich unproblematisch, oder? Zumal es zwei große Tüten und Packungen in einem völlig vollgestopften Fach waren. Das hat sich ja vermutlich lange gegenseitig gekühlt. Eine Packung habe ich mal aufgemacht, da war der Chicken Wing noch hart, lediglich die Haut ein bisschen eindrückbar. Meinungen?
- Fertiggericht mit Fisch. Der ist allerdings nochmal von viel Gemüse und jedes Fischstück von einer Soßenhülle umgeben. Lag auch inmitten einer großen Menge Gemüse in einer sehr vollen Schublade
- Restpackung Schinken und eine halbe Packung Chorizo. Lag beides eher hinten im Schrank (die Tür war ja fast zu) und waren noch komplett steif.
- Eis. Die Packungen waren weich, aber nicht flüssig. Würde ich nehmen. Stieleis wasserhaltig: hart und unproblematisch. Stieleis in Schokohülle. Darunter vermutlich weich, weil es ganz vorne lag. Noch essen? Stieleis aus Erdberpüree und Sahne, komplett geschmolzen, aber mein Lieblingseis.