Zouri hat geschrieben: 06.12.2022, 16:44
Am Freitag zieht auch unser Dackel hier ein, der Snorre. Das ist ja schon ein bunter Dackelhaufen hier!
Ich werde ihm wohl auch noch einen Pullover nähen, obwohl mein Mann mich für verrückt erklärt.. aber es ist ja schon echt saukalt und mein letzter kleiner Hund hatte echt häufig Probleme mit Blasenentzündung... Matje hat ihn mal geschallt, ich glaube damals noch unbekannterweise
Wie cool, noch ein Dackel!! Und ja, das muss unbekannterweise gewesen sein, oder mein Gedächntis ist sehr schlecht mittlerweile
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Zouri hat geschrieben: 06.12.2022, 16:44
Am Freitag zieht auch unser Dackel hier ein, der Snorre. Das ist ja schon ein bunter Dackelhaufen hier!
Ich werde ihm wohl auch noch einen Pullover nähen, obwohl mein Mann mich für verrückt erklärt.. aber es ist ja schon echt saukalt und mein letzter kleiner Hund hatte echt häufig Probleme mit Blasenentzündung... Matje hat ihn mal geschallt, ich glaube damals noch unbekannterweise
Wie cool, noch ein Dackel!! Und ja, das muss unbekannterweise gewesen sein, oder mein Gedächntis ist sehr schlecht mittlerweile
Kleiner, netter Terrier, mit dem sich dein Vulkan-Dackel am Schloß gut verstanden hat?
Aber er war einige Jahre vor den Gassi-Runden in der Praxis in Sch***, in der dann Jahre später auch meine Krebskatze operiert wurde.
Jeder Mensch ist ein Wunder. Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Die Dackel sind mega süss. Mit würde so einer ja auch gefallen
Unsere freut sich heute mega über den Schnee und ist schwer am sausen. Ansonsten erwischt sie gerade neu alle Plüschtiere der Kleinen zwei sind nun hin...aber sie lässt sie halt auch überall liegen. Ich hoffe das gibt sich bald wieder. Eigene hat sie natürlich genügend - eigentlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 , N 03/2013 , N 11/2016