Ich guck jetzt, in ich einen günstigen Mac Mini finde, ich wollte ja eh evtl umsteigen
(Mein Notebook ist aber auch schon 8 Jahre alt oder so. Ich bin echt überrascht, wie gering die Anforderungen doch sind bei affinity)
Kann ich dich kurz doof fragen, ob das Ausmessen mit dem alten gar nicht geht oder ob es nur komplizierter ist? Ausmessen ist für mich ganz wichtig, aber ich bin noch nicht so weit gekommen beim Affinity-Lernen bisher.bella27 hat geschrieben: 10.11.2022, 16:33 Das neue Affinity hat jetzt auch ein Flächenwerkzeug.
Damit kann man auch Kurven ausmessen. Ggf. muss man aber den Halsausschnitt nochmal zeichnen, aber dann kann man ihn ganz einfach messen.
Ich selber hab mich nicht so aufführlich damit beschäftigt, weil ich einfach nichts gefunden habe.Lavendeltreppe hat geschrieben: 11.11.2022, 08:28Kann ich dich kurz doof fragen, ob das Ausmessen mit dem alten gar nicht geht oder ob es nur komplizierter ist? Ausmessen ist für mich ganz wichtig, aber ich bin noch nicht so weit gekommen beim Affinity-Lernen bisher.bella27 hat geschrieben: 10.11.2022, 16:33 Das neue Affinity hat jetzt auch ein Flächenwerkzeug.
Damit kann man auch Kurven ausmessen. Ggf. muss man aber den Halsausschnitt nochmal zeichnen, aber dann kann man ihn ganz einfach messen.
Und der Einführungspreis wird ja leider nicht ewig gültig sein.
Also mein Notebook ist auch nicht Win11 Kompatibel hat aber trotzdem die Windows Version 21H2 ist also neuer als die geforderte Version vom Windows Update.Cryptomon hat geschrieben: 10.11.2022, 18:39 Ok, hat sich erledigt
Betriebssystem
Windows® 11
Windows® Update vom Mai 2020 (2004, 20H1, Build 19041) oder eine neuere Version
Mein Prozessor ist nicht win11-kompatibel...![]()