Ich bin leider eher so Typ Güterwagon, ohne Lok beweg ich mich organisatorisch kein Stück. Muss also immer warten, bis jemand anderes Dinge anschiebt
Hessentreffen
Moderator: Marla84
- LilyGreen
- Power-SuTler
Re: Hessentreffen
Ich kann bestätigen, dass wir eine wirklich schöne Zeit hatten 
Ich bin leider eher so Typ Güterwagon, ohne Lok beweg ich mich organisatorisch kein Stück. Muss also immer warten, bis jemand anderes Dinge anschiebt
- Bunti
- alter SuT-Hase
Hatten wir, aber an ein Gruppenfoto a la "SuT West" haben wir leider nicht gedacht
und wir hatten eine deutlich höhere Kinderquote
Bin auch für wiederholen, vielleicht im Februar? Hat jemand eine Idee für eine wetterfeste Location?
Bin auch für wiederholen, vielleicht im Februar? Hat jemand eine Idee für eine wetterfeste Location?
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
- Rolopafrida
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist eigentlich mal wieder ein Hessentreffen geplant?
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
- Bunti
- alter SuT-Hase
Meines Wissens ist aktuell nichts geplant, aber da das letzte jetzt ein Jahr her ist, wäre es eigentlich wieder an der Zeit
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.