Grizzly hat geschrieben: 11.10.2022, 18:53
Ich habe heute nachmittags Zonenmäßig die Küche gemacht mit Geräte entkalken, Fronten spotweise putzen usw. Hab auch gut was geschafft und eigentlich läufts.
Trotzdem bin ich gerade latent unzufrieden, eigentlich eher traurig / ausgelaugt

Liegt aber nun wirklich nicht konkret am Haushalt.
Ach, keine Ahnung. Hab schon mit meinem Mann drüber geredet, was mich gerade alles umtreibt, aber so richtig sieht keiner von uns ne Lösung.
Naja, Bärchen schläft schon, das heißt für den Rest des Abends ausruhen. Vielleicht hilfts.
Ich drücke die Daumen, dass ein ruhiger Abend hilft! Sonst vielleicht eine fundierte SuT Beratung?
Wir haben heute beim Notar den Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben

Und haben gemerkt, dass unser Plan, Ende November umzuziehen wohl etwas sportlich ist. Aber bis Ende des Jahres muss es klappen, sonst sitzen wir auf der Straße...
Und jetzt sitzt ich hier irgendwie wie das Kaninchen vor der Schlange (sagt man das so?), wie gelähmt.
Wir müssen
...ausmisten, um keinen Mist umzuziehen
...Böden, Küche, Wandfarben für's Haus...aussuchen
....Telefonate und Organisatorisches erledigen (neue Kita, Nachmieter suchen, Versicherungen usw.)
...das alltägliche Chaos beherrschen bzw aufholen (wir waren drei Wochen im Urlaub, davor und danach mit dem Hauskauf beschäftigt hier ist es....dreckig)
Und einerseits bin ich total unmotiviert, hier überhaupt noch was schön und ordentlich zu machen. Andererseits müssen wir ja auch noch eine Weile hier leben. Mein Mann ist jetzt drei Tage weg, die Große zumindest ein paar Stunden täglich in der Kita, da will ich eigentlich was geschafft kriegen, aber ich weiß echt nicht, wo anfangen. Spüle putzen schadet bestimmt nicht, aber ich habe das Gefühl, angesichts der anstehenden Aufgaben sollte noch mehr gehen