Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Yelma
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Yelma »

Reh hat geschrieben: 30.09.2022, 21:06
Yelma hat geschrieben: 30.09.2022, 20:33
Sam hat geschrieben: 30.09.2022, 19:32 Gibt es irgendwas in die Richtung “gefütterte Gummistiefel” in barfüßig? Größe 28/29 ca.
Diese silikonartigen China-Baby-Gummistiefel mit Tierkopf gibt es auch mit Futter. Die aind sehr barfuss.

Kann mir da jemand vllt mal die ISL messen? Oder steht die zuverlässig bei Amazon mit bei?
Ich bräuchte etwa 190 bis 195mm.
Ja, das sind chinagrössen, dh die Grösse ist die Länge. Also du brauchst 19-20. meine haben noch kleinere, also da kann ich nicht helfen aber wir hatten schon zwei paar und die fallen Grössengerecht aus.

Find ich übrigens super praktisch und verständlich
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Marquis »

delfinstern hat geschrieben: 30.09.2022, 20:59
Die Jungd hatten die zum Schlittenfahren an. Aber für den ganzen Tag find ich Gummistiefel zu unbequem, da rutscht man ja ständig hin und her und kriegt noch Blasen...
Stimmt, das könnte passieren. Ich gehe nochmal in mich. Es lässt sich gerade schlecht abschätzen, wie lange am Stück sie die tragen müssen. Meine Mutter rennt vermutlich nicht den halben Tag mit ihnen draußen rum und Skikurs ist auch noch geplant. Aber wahrscheinlich macht ordentliches Schuhwerk trotzdem Sinn.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
Sam
alter SuT-Hase

Beitrag von Sam »

Danke für die Tipps! Die Schuhe in chinesischen Größen finde ich nicht, habt ihr einen Suchwort-Tipp? Was mir selbst beim Suchen ins Auge gesprungen ist sind die Bisgaard mit Wollfutter, die sehen nicht barfüßig aus aber immerhin mit breitem Zehenbereich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Marquis, ich denke schon, dass das geht wenn sie gut passen. Bei uns ist ja regelmäßig Schneewetter und ich hätte die Gummistiefel gerne genau dafür. Denn alles andere ist nach kurzer Zeit innen und außen nass und damit kalt.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

Sam hat geschrieben: 02.10.2022, 08:13 Danke für die Tipps! Die Schuhe in chinesischen Größen finde ich nicht, habt ihr einen Suchwort-Tipp? Was mir selbst beim Suchen ins Auge gesprungen ist sind die Bisgaard mit Wollfutter, die sehen nicht barfüßig aus aber immerhin mit breitem Zehenbereich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Marquis, ich denke schon, dass das geht wenn sie gut passen. Bei uns ist ja regelmäßig Schneewetter und ich hätte die Gummistiefel gerne genau dafür. Denn alles andere ist nach kurzer Zeit innen und außen nass und damit kalt.
Ich habe Baby Gummistiefel eingegeben und dann die Ergebnisse durchsucht. Es kam ganz viel anderes, aber Auch zwei, drei passende Treffer.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Sam hat geschrieben: 30.09.2022, 19:32 Gibt es irgendwas in die Richtung “gefütterte Gummistiefel” in barfüßig? Größe 28/29 ca.
Aigle Giboulee für eher schmale Füße mit niedrigem Spann.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Sind die gefütterten Aigle mit den gefütterten Bergstein vergleichbar? Ungefüttert war Bergstein schmaler, oder? ( So hatte ich es zumindest im Kopf?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Sam hat geschrieben: 02.10.2022, 08:13 Danke für die Tipps! Die Schuhe in chinesischen Größen finde ich nicht, habt ihr einen Suchwort-Tipp? Was mir selbst beim Suchen ins Auge gesprungen ist sind die Bisgaard mit Wollfutter, die sehen nicht barfüßig aus aber immerhin mit breitem Zehenbereich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Die Bisgaard mit wolle sind super
Schön breit
Finde sie nur recht schwer.
Wir hatten sie die letzten Winter im Waldkindergarten und waren sehr zufrieden
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Tyaris hat geschrieben: 02.10.2022, 13:15 Sind die gefütterten Aigle mit den gefütterten Bergstein vergleichbar? Ungefüttert war Bergstein schmaler, oder? ( So hatte ich es zumindest im Kopf?
Schmaler weiß ich nicht, aber die Bergstein sind weiter, sowohl am Spann, an der Ferse, als auch am Schaft.
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

sanilii hat geschrieben: 02.10.2022, 13:38
Tyaris hat geschrieben: 02.10.2022, 13:15 Sind die gefütterten Aigle mit den gefütterten Bergstein vergleichbar? Ungefüttert war Bergstein schmaler, oder? ( So hatte ich es zumindest im Kopf?
Schmaler weiß ich nicht, aber die Bergstein sind weiter, sowohl am Spann, an der Ferse, als auch am Schaft.
Die gefütterten? Bei den normalen war es doch andersrum, oder? Zumindest hatte ich mir das so abgespeichert.😕
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Bei den gefütterten weiß ichs nicht, bei den normalen sidn definitiv die Aigle die weniger voluminösen.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“