Und genau dafür ist dich auch dieser Thread da, hoffentlich hast du dir etwas Luft machen können
Wenigstens leiden wir hier alle miteinander *.*
Moderator: Giraeffchen
Bei uns sind die windeln jetzt auch schon ein paar mal morgens ausgelaufen, weil sie einfach übervoll waren. Da hatten wir bis vor kurzem noch nie. Ich hab es aber darauf geschoben, dass er momentan nachts sooo oft stillen will und das muss ja auch wieder raus....Immorta hat geschrieben: 23.09.2022, 12:45Harndrang könnte tatsächlich gut sein, weil sie auch auf einmal wieder nachts alle Windeln sprengt..aber was mach ich da am besten? Wenn ich sie ausziehe zum Abhalten oder auch für ne neue Windel wird sie richtig wach und dann dauert es ewig (bestimmt 2 Stunden) bis sie wieder einschläft. Sie hat auch generell nen leichten Schlaf..schlangengurke hat geschrieben: 23.09.2022, 12:26So war es bei uns auch. Im Nachhinein bin ich der Meinung, es könnte eine Kombination gewesen sein aus: „ich bin müde, irgendwas ist komisch, da schreie ich mal“ und Harndrang gewesen. Würde jedenfalls erklären warum sie ewig bis zu 6 mal pro Nacht schreiend aufgewacht ist. Denn ich habe sie ja dann gestillt.Immorta hat geschrieben: 23.09.2022, 08:22 Hier sind die Nächte auch zum Abgewöhnen.
Trulli war noch nie eine gute Schläferin, aber seit einigen Wochen wird sie nicht nur oft wach, sondern schreit jedes Mal sofort los von 0 auf 100. Obwohl ich direkt neben ihr liege, selbst wenn noch Körperkontakt da ist. Ich weiß auch nicht wieso, Zähne seh ich keine neuen. Sobald ich sie andocke ist alles gut und sie schläft schnell wieder ein - zum Glück![]()
Liegt das am Alter? Morgen hat sie Geburtstag![]()
![]()
Später, als die Windel weg war, habe ich sie bei Schreien aufs Klo getragen (schlafend).![]()