Katzen-Thread
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Re: Katzen-Thread
Gute Besserung!
Zum Glück kam sie nach Hause!
Zum Glück kam sie nach Hause!
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Oh je, das klingt schlimm! Gute Besserung und schnelle Heilung!
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Danke! Und ja, ich hoffe auch auf Fuchs. Bei einem Hund fände ich echt furchtbar. Waschbären gibt es hier, so weit ich weiss, keine.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
sternenweib
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier haben wir einen Marder im Verdacht, den Nachbsrskater ähnlich schlimm zugerichtet zu haben. Der würde hier in genau dem Zeitraum ein paar Mal gesichtet.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
- Sabina
- Miss SuTiversum
Die Bisse waren wohl von einem grösseren Gebiss aber da kann ich auch nur weitergeben, was ich von der TÄ weiss. Da wir allerdings am Waldrand mit grosser Fuchspopulation und vielen Hundespaziergängern wohnen, würde das passen. Wer weiss…wir werden es nie erfahren!
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Wie geht es eurer Katze, Sabina?
Für die deutschen Tierhalterinnen, die es noch nicht wissen, hier eine Hiobsbotschaft: https://www.finanzen.de/news/tierarztbe ... bar-teurer
Für die deutschen Tierhalterinnen, die es noch nicht wissen, hier eine Hiobsbotschaft: https://www.finanzen.de/news/tierarztbe ... bar-teurer
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Sabina
- Miss SuTiversum
Danke der Nachfrage, sie ist noch in der Klinik aber es geht ihr dort soweit gut. Heute war ich mit der Kleinsten nochmals zu Besuch da und habe ihren schicken, neuen Trockenverband bestaunt.
Morgen möchte ich sie dann eigentlich nach Hause nehmen. Wird eh schon unverschämt teuer sein, die Rechnung. 

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Vami
- hat viel zu erzählen
Liebe SuT-Katzenfreunde
Ich hab ein Problem mit einer meiner Katzen und hoffe, hier auf Schwarmwissen zu stossen. Wir haben jetzt zum wiederholten Male folgende Situation (jetzt, vor ca. 1 Monat, dann im Jahr davor etc.):
Die Katze erbricht (sieht aus, als ob sie evtl. ne Maus gegessen hat), danach liegt sie schlapp rum, isst nicht, erbricht nur noch Magensäure. Wir versuchen sie dann mit Snacks/Milch etc aufzupäppeln (sonst isst sie nichts), bis sie wieder normal isst (in den Jahren zuvor immer erfolgreich).
Dann hat sie vor einem Monat aber auch noch Durchfall und es wurde nicht mehr besser. Also sind wir zum Tierarzt. Der hat eigentlich nichts rausgefunden, ausser dass sie einen Darmverschluss (evtl wegen dem ganzen Sch... den wir ihr verfüttert haben?) und einen hohen PH Wert hatte. Sie bekam dann einen Einlauf und Antibiotika, irgendwann wars dann wieder gut.
Jetzt haben wir schon wieder seit gestern dieselbe Situation, ausser dass sie seit heute morgen gar nichts nimmt (alao nicht mal Milch oder so).
Hatte jemand von euch auch schon so was mit eurer Katze? Danke schonmal fürs Lesen!!!
Ich hab ein Problem mit einer meiner Katzen und hoffe, hier auf Schwarmwissen zu stossen. Wir haben jetzt zum wiederholten Male folgende Situation (jetzt, vor ca. 1 Monat, dann im Jahr davor etc.):
Die Katze erbricht (sieht aus, als ob sie evtl. ne Maus gegessen hat), danach liegt sie schlapp rum, isst nicht, erbricht nur noch Magensäure. Wir versuchen sie dann mit Snacks/Milch etc aufzupäppeln (sonst isst sie nichts), bis sie wieder normal isst (in den Jahren zuvor immer erfolgreich).
Dann hat sie vor einem Monat aber auch noch Durchfall und es wurde nicht mehr besser. Also sind wir zum Tierarzt. Der hat eigentlich nichts rausgefunden, ausser dass sie einen Darmverschluss (evtl wegen dem ganzen Sch... den wir ihr verfüttert haben?) und einen hohen PH Wert hatte. Sie bekam dann einen Einlauf und Antibiotika, irgendwann wars dann wieder gut.
Jetzt haben wir schon wieder seit gestern dieselbe Situation, ausser dass sie seit heute morgen gar nichts nimmt (alao nicht mal Milch oder so).
Hatte jemand von euch auch schon so was mit eurer Katze? Danke schonmal fürs Lesen!!!
Mama vom Stups (01/22) 
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Habt ihr mal auf Gardinen getestet?
Unsere Katze hatte Durchfall, erbrechen und Appetitlosigkeit als sie giardien hatte.
Und habt ihr mal Fieber gemessen?
Unsere Katze hatte Durchfall, erbrechen und Appetitlosigkeit als sie giardien hatte.
Und habt ihr mal Fieber gemessen?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Würmer können meinen Wissens nach auch erbrechen verursachen.
Zumindest war das bei der einen unsrer Katzen so
Zumindest war das bei der einen unsrer Katzen so
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen