Ich schaue mir jetzt mal etwas neuere Wildlinge an (die die wir hatten waren tatsächlich schon älter) und ebenso Zeazoo in schmalerer Breite
Barfußschuhe
-
BlaueWolke
- schreibt ganz schön oft
Re: Barfußschuhe
Ich wollte mich kurz für eure ganze Hilfe bedanken !!!
Ich schaue mir jetzt mal etwas neuere Wildlinge an (die die wir hatten waren tatsächlich schon älter) und ebenso Zeazoo in schmalerer Breite
Mit ZauberFlo (05/21)
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Habt ihr eine Idee für passable Turnschuhe? Ich hätte gern eine weiche Sohle, Platz für die Zehen und möglichst wenig Sprengung / Dämpfung, das Kind will Klettverschluss und "cool".
Wir waren heute im Schuhgeschäft aber da waren die Turnschuhe durch die Bank furchtbar steif und eng.
Müssen keine Barfußschuhe sein, ich wäre mit einem Kompromiss zufrieden.
Wir waren heute im Schuhgeschäft aber da waren die Turnschuhe durch die Bank furchtbar steif und eng.
Müssen keine Barfußschuhe sein, ich wäre mit einem Kompromiss zufrieden.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- LilyGreen
- Power-SuTler
Ich hab für die Schule sanguaro besorgt, die sind vom Preisniveau deutlich unter sonstigen barfüßigen, optisch ziemlich „normal“.
Kein Klett, aber mit elastiksenkel ähnlich schnell.
Irgendwer (cryotomon mein ich?) berichtete, dass die Discounterschuhe aus der Lidl Aktion nahezu alle barfuß Kriterien erfüllen.
Irgendwer (cryotomon mein ich?) berichtete, dass die Discounterschuhe aus der Lidl Aktion nahezu alle barfuß Kriterien erfüllen.
- LilyGreen
- Power-SuTler
Ich kann nicht tippen
Es muss „saguaro“ und „cryptomon“ heißen…
(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit
)
Es muss „saguaro“ und „cryptomon“ heißen…
(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Danke LilyGreen! Die Saguaro werde ich ihm zeigen, sehen gut aus.
Weißt du, welche Lidlschuhe Cryptomon gut fand? Ich hatte nur manchmal zufällig einen in der Hand und fand die alle hart, ist aber nichts aktuelles.
Weißt du, welche Lidlschuhe Cryptomon gut fand? Ich hatte nur manchmal zufällig einen in der Hand und fand die alle hart, ist aber nichts aktuelles.
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Danke nochmal, da ist tatsächlich ein Paar mit Klett dabei und sie gefallen ihm auch noch. Und für mich hab ich auch ein Paar gefunden.LilyGreen hat geschrieben: 27.08.2022, 15:00 Ich hab für die Schule sanguaro besorgt, die sind vom Preisniveau deutlich unter sonstigen barfüßigen, optisch ziemlich „normal“.
-
Traeumi
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand einen Tipp für größer werdende Füße? Mein Kind hat jetzt gerade eine 36 in den koel.4kids, leider ist das die letzte Größe. Gleiches gilt für F.roddo barefoot, die er sonst hatte, da sind wir mit 36 jetzt auch durch.
Bisher gefallen ihm nur die v.ivo, aber die sehen eher aus wie zum Bouldern, finde ich. Hätte gerne normalen Sneaker Style.. :/ oder auch was gefüttertes für den Winter, Hilfe..
Bisher gefallen ihm nur die v.ivo, aber die sehen eher aus wie zum Bouldern, finde ich. Hätte gerne normalen Sneaker Style.. :/ oder auch was gefüttertes für den Winter, Hilfe..
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
-
Lösche Benutzer 14141
- ist gern hier dabei
Traeumi hat geschrieben: 27.08.2022, 18:34 Hat jemand einen Tipp für größer werdende Füße? Mein Kind hat jetzt gerade eine 36 in den koel.4kids, leider ist das die letzte Größe. Gleiches gilt für F.roddo barefoot, die er sonst hatte, da sind wir mit 36 jetzt auch durch.
-
Lösche Benutzer 14141
- ist gern hier dabei
Xero shies
-
Lösche Benutzer 14141
- ist gern hier dabei
Xero shoes