Sabina hat geschrieben: 21.08.2022, 10:22
Cool! Vielleicht kann dir jemand auch Zahlen plotten?
Würde das halten auf Plastikdosen? Plotterfolie hab ich jetzt ja da, ich hab die Herdplatten mit der Schere ausgeschnitten Aber ich wüsste nicht, wie ich das auf Plastik gebügelt krieg. Und zumindest bei unserem Herd stehen die Zahlen auf den Drehknöpfen und nicht auf der Blende drum herum.
Ach so, oder wahrscheinlich gibt es auch Plotterfolie zum Aufkleben, oder? Sowas hab ich natürlich nicht. Ich besorg einfach einen Marker, der Plastik beschriften kann, das passt schon
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Man kann auch die Zahlen auf den Stoff um den „Knopf“ herum plotten und dann auf den „Knopf“ einen Strich, den man auf die entsprechende Zahl zeigen lassen kann.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this." Terry Pratchett
Ich bin ein bisschen Stolz weil ich sowas von unbegabt im Taschen nähen bin die ist gerade, nur etwas in sich zusammengesackt rechts. Ich hätte aber den kleinen Reißverschluss unten doch noch absteppen sollen, auch wenn die Anleitung das nicht vorsah. Ist eine TheodorA
Ich brauchte unbedingt ne größere aber nicht riesige Bauchtasche die man auch waschen kann.
Sabina, die Foksa ist toll! Evtl. Brauche ich auch noch so eine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabina hat geschrieben: 21.08.2022, 08:55
Cooler Herd! Falls die Dosen immer noch zu schwer sind könntest du nur die Deckel verwenden oder einen anderen Kunststoffdeckel, eine Holzscheibe aus dem Baumarkt o.Ä. Andererseits könntest du für mehr Stabilität den Stoff mit Decovil II verstärken.
Hier ist eine verkleinerte Foksa entstanden zur Probe für Schwiemus Basar (iPhone 11 passt super rein. Abgebildet ist iPhone 4 ). Sie hat bei mir Handytäschchen zum Verkauf bestellt. Mein einfacher und dementsprechend günstiger Prototyp hat die Mitorganisatorinnen aber nur beschränkt überzeugt weil ‚da kann man ja gar nix anderes mitnehmen als das Handy!‘ Äh…ja…bestellt wurden ja schliesslich HANDY-Täschchen…
Also gibts jetzt vermutlich 20 Foksas. Ausser die sind auch nicht genehm. Die Händlerlizenz löse ich erst, wenn die Täschchen abgesegnet sind…Leider sind die Materialkosten sehr hoch. Ich hoffe also, dass die Damen in Zürichs Schickimickiviertel einen anständigen Preis dafür verlangen werden um nebst den Materialkosten auch noch Geld für den guten Zweck einzunehmen.
Ich hoffe ich darf die Täschchen hier zeigen auch wenn sie schlussendlich irgendwo verkauft werden. Verdienen tue ich nix damit und den Basarstandort, respektive dessen Datum, werde ich auch nicht verraten.
Ich bewundere deine Täschchens immer sehr, die sind sooo toll. Aber ein riesen Aufwand für den Verkauf
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 , N 03/2013 , N 11/2016
Sabina hat geschrieben: 21.08.2022, 08:55
Cooler Herd! Falls die Dosen immer noch zu schwer sind könntest du nur die Deckel verwenden oder einen anderen Kunststoffdeckel, eine Holzscheibe aus dem Baumarkt o.Ä. Andererseits könntest du für mehr Stabilität den Stoff mit Decovil II verstärken.
Hier ist eine verkleinerte Foksa entstanden zur Probe für Schwiemus Basar (iPhone 11 passt super rein. Abgebildet ist iPhone 4 ). Sie hat bei mir Handytäschchen zum Verkauf bestellt. Mein einfacher und dementsprechend günstiger Prototyp hat die Mitorganisatorinnen aber nur beschränkt überzeugt weil ‚da kann man ja gar nix anderes mitnehmen als das Handy!‘ Äh…ja…bestellt wurden ja schliesslich HANDY-Täschchen…
Also gibts jetzt vermutlich 20 Foksas. Ausser die sind auch nicht genehm. Die Händlerlizenz löse ich erst, wenn die Täschchen abgesegnet sind…Leider sind die Materialkosten sehr hoch. Ich hoffe also, dass die Damen in Zürichs Schickimickiviertel einen anständigen Preis dafür verlangen werden um nebst den Materialkosten auch noch Geld für den guten Zweck einzunehmen.
Ich hoffe ich darf die Täschchen hier zeigen auch wenn sie schlussendlich irgendwo verkauft werden. Verdienen tue ich nix damit und den Basarstandort, respektive dessen Datum, werde ich auch nicht verraten.
Ich bewundere deine Täschchens immer sehr, die sind sooo toll. Aber ein riesen Aufwand für den Verkauf
Ja, sehr! Aber für den guten Zweck… Heute habe ich im Akkord zugeschnitten. Unter Anderem auch den Stoff, den du verwendet hast, Yelma.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
Valeska hat geschrieben: 21.08.2022, 10:57
...Und zumindest bei unserem Herd stehen die Zahlen auf den Drehknöpfen und nicht auf der Blende drum herum.
Bei unserem alten, billig (2€) gebraucht gekauften Herd, waren die Zahlen auf dem Metall um den Knopf herum angebracht, waren weil meine Mutter und ich sie mal im Eifer des Putzens an einigen Platten weg geputzt haben,
Also theoretisch ist es auch so wie jente schreibt authentisch.