Ich hab mir einen BH genäht
Tragbar ist er tatsächlich. Das nächste Mal gibt es kleinere Änderungen.
[attachment=0]IMG_20220807_125311.jpg[/attachment]
beim Stoff erkennt man gar nicht, dass das Kassetten sind
Aber da fällt auch das farblich bunt zusammengewürfelte Zubehör (Bügel und Schieber hab ich aus einem alten BH, der nicht mehr passte, Verschluss gab's neulich im Ausverkauf, Trägergummi war eigentlich für ein anderes Projekt gedacht) nicht auf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich hab ein Kleid für mich genäht... Und bin nicht unglücklich damit... Naja, ich fühle mich derzeit mit meinem Körper nicht wo, aber der muss schließlich auch gekleidet werden...
IMG_20220808_205028.jpg
IMG_20220808_203800.jpg
Aber ich schau hier regelmäßig rein und bewundere eure tollen Werke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nido56 hat geschrieben: 07.08.2022, 12:26
@Sabina: das Türstopper-Huhn ist großartig! Womit füllt man das? Gibt es dazu eine Anleitung?
Suche mal nach ‚Huhn Türstopper Bernina‘. Ich glaube so solltest du es finden. Es ist irgendwo im Bernina-Blog. Gefüllt habe ich mit Stopfwatte und einem Kissen aus beschichteter Baumwolle, gefüllt mit Sand. Im Blog werden Kirschkerne vorgeschlagen aber das war mir zu leicht, respektive zu voluminös und dann verhältnismässig auch zu teuer.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
Weil der kleine ständig mit Dingen nach Personen wirft, gab's schnelle Wurf-Tetraeder, mit denen er gefahrlos schmeißen kann. Sind nur leider ein bisschen groß geworden...
IMG_20220808_173152.jpg
Ck1 bekommt auch noch welche.
Und als nächstes gibt's noch stoff-Schwerter, das ist mir in der Wohnung mit Nudelhölzern auch zu gefährlich
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Cryptomon hat geschrieben: 09.08.2022, 08:28
Weil der kleine ständig mit Dingen nach Personen wirft, gab's schnelle Wurf-Tetraeder, mit denen er gefahrlos schmeißen kann. Sind nur leider ein bisschen groß geworden...
IMG_20220808_173152.jpg
Ck1 bekommt auch noch welche.
Und als nächstes gibt's noch stoff-Schwerter, das ist mir in der Wohnung mit Nudelhölzern auch zu gefährlich
Ohhh, das ist hier auch gerade Thema. Hast du die Tetraeder frei Schnauze genäht?
Rechteck doppelt so lang wie hoch (ich hab 15/30 genommen, das ist aber ziemlich groß)
Zusammenklappen, Kanten 1 und 2 in einem Zug, dann Öffnung aufklappen und Nahtlinie von 1 auf die Bruchkante legen. 3 nähen, wenden und füllen (füllwatte), 5 von Hand oder quickt&dirty mit der Nähmaschine zunähen, fertig.
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------