Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
- Yelma
- Dipl.-SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Oh das sieht ja toll aus! Und der tolle Regenbogen-Farbverlauf 
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich glaub, ich hab einen neuen Lieblingsschnitt 
Julis no 1 oder so ähnlich Den vokuhila-saum hab ich selbst gebastelt. Säumen fehlt eh noch, keine Ahnung, ob der bleibt. Und den Tellerrock hab ich deutlich weiter ausgestellt noch
Julis no 1 oder so ähnlich Den vokuhila-saum hab ich selbst gebastelt. Säumen fehlt eh noch, keine Ahnung, ob der bleibt. Und den Tellerrock hab ich deutlich weiter ausgestellt noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Wow das sieht toll aus und steht dir super! Hast du den Halsausschnitt abgeändert? Sieht bei dir runder aus als auf den Beispielfotos.
Deins gefällt mir von allen, die ich mir grade angesehen habe, am besten!
Deins gefällt mir von allen, die ich mir grade angesehen habe, am besten!
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab nix abgeändert, nur nicht in die Anleitung geguckt, dass man den Beleg auf keinen Fall mit Oberlock festnähen sollte 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Wow, das steht dir richtig gut! Ich würde die Saumkurve von vorn zu den Seiten noch ein bisschen flacher auslaufen lassen, glaub ich. Der Schnitt passt super zu dir, tolles Kleid!
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- Laura1980
- Power-SuTler
Richtig tolles Kleid! Passt dir wirklich perfekt.
Die Badeklamotten haben es mir auch sehr angetan
Die Badeklamotten haben es mir auch sehr angetan
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
nido56
- Dipl.-SuT
Das gefällt mir auch sehr gut Crypto!
Ich Nähe im Moment kaum. Im Nähzimmer ist es viel zu heiß, und ich verbringe meine freie Zeit sowieso zu 90% am Pool.
Aber jetzt habe ich zwei qick-and-dirty Stücke fertig gemacht. Leider werden die bei mir im Endeffekt meistens eher dirty als quick.
Ein grauer Jersey-Rock, weil ich jede Menge bunter Röcke hatte, aber nichts neutrales, wozu man dann die bunten Shirts tragen kann.
Und ein leichtes Schlafshirt für die Gelegenheiten, wenn ich nicht oben ohne schlafen mag, zB wenn wir Besuch haben. Das gefällt mir jetzt aber so gut, dass ich das nochmal etwas ordentlicher und mit etwas engeren Armausschnitt für den Tag nähen werde
Ich Nähe im Moment kaum. Im Nähzimmer ist es viel zu heiß, und ich verbringe meine freie Zeit sowieso zu 90% am Pool.
Aber jetzt habe ich zwei qick-and-dirty Stücke fertig gemacht. Leider werden die bei mir im Endeffekt meistens eher dirty als quick.
Ein grauer Jersey-Rock, weil ich jede Menge bunter Röcke hatte, aber nichts neutrales, wozu man dann die bunten Shirts tragen kann.
Und ein leichtes Schlafshirt für die Gelegenheiten, wenn ich nicht oben ohne schlafen mag, zB wenn wir Besuch haben. Das gefällt mir jetzt aber so gut, dass ich das nochmal etwas ordentlicher und mit etwas engeren Armausschnitt für den Tag nähen werde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nido mit dem Piraten (01/2012)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Möpschen braucht Unterhosen
Die wirken so riesig
mein Riesenbaby! 
Sie hat gesehen dass ich für sie nähe und wollte anprobieren. Über der Hose. Alle auf einmal
Die wirken so riesig
Sie hat gesehen dass ich für sie nähe und wollte anprobieren. Über der Hose. Alle auf einmal
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Kaltblau
- gut eingelebt
Hallo,
ich gucke bei euch immer so gerne eure Nähwerke an und möchte euch auch mal mein jüngstes Nähwerk zeigen. Es ist ein Jäckchen für meine kleine Tochter.
Liebe Grüße!
ich gucke bei euch immer so gerne eure Nähwerke an und möchte euch auch mal mein jüngstes Nähwerk zeigen. Es ist ein Jäckchen für meine kleine Tochter.
Liebe Grüße!
Ich bin Mama eines geliebten Sohnes (*08/2017) und einer kleinen Tochter (*09/2021)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Jalie Gigi. Hab Unterbrustband und Rücken gekürzt und Körbchenteil eine Größe größer genommen. Dann passt auch bisschen mehr Körbchen rein.Serafin hat geschrieben: 29.07.2022, 13:57 Könntest du mir den Schnitt vom Oberteil verraten? Das schaut so aus, als ob man da auch ein großes Körbchen unterbringen könnte.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“