Moin moin,
ich möchte für den selbstgebauten Spielbogen noch Anhänger basteln.
Die meisten DIY Anleitungen fädeln nur fertige Kugeln und Holzformen auf. Ich dachte eher an etwas gestricktes, gehäckeltes oder genähtes. Ich wollte einen Anhänger mit Rassel machen, einen mit Knisterfolie und einen mit Klingel.
Hat hier jemand schon einen gebastelt und mag Inspiration zeigen?
Oder könnt ihr berichten, was eure Babys interessiert hat?
gruß
Yvi
Spielbogenanhänger basteln - Ideen?
-
Schlumpfine32
- alter SuT-Hase
Spielbogenanhänger basteln - Ideen?
Mit Mutzelmade 10/22
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Spielbogenanhänger basteln - Ideen?
Hi Yvi,
also mein Baby fand das Standbein vom Spielbogengestell am interessantesten
Ich hatte mal bei Etsy geschaut, da habe ich öfter Spielbogenanhänger mit Glöckchen und Häkeltieren gesehen. Vielleicht findest du da Inspiration?
also mein Baby fand das Standbein vom Spielbogengestell am interessantesten
Ich hatte mal bei Etsy geschaut, da habe ich öfter Spielbogenanhänger mit Glöckchen und Häkeltieren gesehen. Vielleicht findest du da Inspiration?
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
-
Nala85
- schreibt ganz schön oft
Re: Spielbogenanhänger basteln - Ideen?
Ich hab mich an Amigurumi Tiere gehalten. Ein Mobile aus Meerstieren hab ich gemacht und in einen Seestern zum halten hab ich eine Klingel und Füllwatte reingemacht.
Mädchen *11/2018 + Bub *4/2021
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Selbergemacht nein. Für mich wäre aber am wichtigsten, wie beim Mobile auch, dass die Dinge von unten betrachtet werden und demzufolge auch so aufgehängt werden, dass sie von unten "richtig" zu sehen sind.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich habe mal Pilze genäht mit Rasselscheiben drin, Herzen mit Knisterfolie und Zwerge einfach so. Zudem habe ich mal kleine Tiere (z.B. Hasen) gehäkelt. Was bestimmt für das Baby schön anzuschauen ist, sind genähte Kugeln mit verschieden farbigen Stoffen (Regenbogenfarben z.B.) oder mit Holzperlen aufgefädelte Zwerge.
Fotos habe ich leider keine, das war noch vor dem ‚Ich muss jeden Pfupf fotografieren‘ Wahn.
Fotos habe ich leider keine, das war noch vor dem ‚Ich muss jeden Pfupf fotografieren‘ Wahn.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017