Hier liegen die Rechnungen von 2 Jahren rum. Ist aber die Aufgabe meines Mannes, ich motze bloß rum, dass er nix einreicht.TuB hat geschrieben: 10.07.2022, 22:41Ich bin nicht alleine.Grizzly hat geschrieben: 10.07.2022, 22:30 Ich habe heute - angetrieben von meinem Mann - den lange aufgeschobenen Stapel an Arztrechnungen, Beihilfebescheiden und PKV-Abrechnungen geprüft (alles aus den letzte 12 Monaten) und festgestellt, dass ich tatsächlich jeweils ein paar wenige Rechnungen nicht eingereicht hatte, die in der Summe jedoch über 500 € ausmachen
- hat sich also sehr gelohnt
und es hat „nur“ 2 Stunden gedauert.
Hier das selbe Drama vor ein paar Wochen. Es waren aber 2000€ dank Schwangerschaft.![]()
Mein Job ist die Steuer, da warten wir auf den Bescheid. Jetzt steht noch die Grundsteuer an. Aber der Babybär braucht im Moment viel Körperkontakt beim Schlafen, deshalb liege ich auch schon den ganzen Abend im Bett und habe ein friedlichst schlafendes Kleinkind im Arm, das ganz entspannt seine Arme um meinen Hals gewickelt hat und in Embryohaltung an meinem Bauch kuschelt.
Tja, bleibt der Dreck liegen und die Steuer auch