Ich hab das ganze jetzt gekürzt und den Teil um die Hinterbeine weggelassen. Er macht keinerlei Anstalten, das Ding auszuziehen oder auch nur zu verschieben.
Mein Mann schwärmt schon davon, dass man (ich) ihm dann ja Fußballtrikots o.ä. nähen könnte
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich hab das ganze jetzt gekürzt und den Teil um die Hinterbeine weggelassen. Er macht keinerlei Anstalten, das Ding auszuziehen oder auch nur zu verschieben.
Mein Mann schwärmt schon davon, dass man (ich) ihm dann ja Fußballtrikots o.ä. nähen könnte
Cryptomon hat geschrieben: 02.07.2022, 12:08
Nee, die Idee hatte er schon immer, aber dass Chuck sich so überhaupt gar nicht wehrt, hätten wir beide nicht gedacht
Ah! Ich hatte es falsch verstanden. Ich dachte, dass dein Mann wollte, dass du ihm - also deinem Mann - Trikots nähen könntest und das hat mich wirklich verwundert. Die Nacht war kurz und ich bin daher heute etwas schwer von Begriff
Elena hat geschrieben: 02.07.2022, 14:10
Sehr cool, die Katze! Ich glaube, unsere müssten wir in Narkose legen, um ihr sowas anzuziehen...
Ich bin auch total fasziniert. Bei unserem hätte ich den Versuch, ihm das anzuziehen, vermutlich nicht überlebt.
Ich habe mein erstes Bikini-Oberteil genäht. Bin nach Maßtabelle gegangen, aber es müsste definitiv eine Größe kleiner. Und die Gummis an den Kanten dehne ich das nächste Mal etwas mehr. Aber für den ersten Versuch finde ich es gar nicht so übel.
IMG_20220703_113418.jpg
IMG_20220703_113441.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mir gefällt es auch so schon sehr gut, Nido.
Habe zur Probe eine Shorts für den Mann genäht, weil ich schauen wollte, ob es statt aus Sweat auch aus Musselin klappt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cryptomon hat geschrieben: 26.06.2022, 20:22
Ich scrollen bei der Einschlafbegleitung durch Twitter, sehe diesen Tweet https://twitter.com/TarynDeVere/status/ ... uKNyCYiQAg mit Bild:
FWMAWZ7XkAEDeLs.jpg
"Mama, darf ich auch mal so aussehen? Nähst du mir sowas? Kannst du auch Handschuhe nähen? Und so eine lustige Mütze?"
IMG_20220703_130227.jpg
An ein paar Stellen muss ich glaub ich noch die Zipfel etwas weiter einschneiden (beim gelben v.a., da hab ich erst nach dem annähen eingeschnitten um zu gucken, ob das einfacher geht... Nein.)
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.