Barfußschuhe
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Das hab ich mich auch schon gefragt. Das kind hat breite Füße mit hohem Span. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Nr 2 das auch hat?
Aufgehoben haben wir jedenfalls alles. Verkaufen kann man ja immer noch und vllt spare ich mir so den Stress Neue zu suchen.
Aufgehoben haben wir jedenfalls alles. Verkaufen kann man ja immer noch und vllt spare ich mir so den Stress Neue zu suchen.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich geb die Schuhe auf und Guck dann kurz vor der Saison, ob sie passen könnten -- wenn nicht, dann eka. Kurz vor Saison gehen die eh am besten weg 
Seit ein paar Jahren trägt ck1 allerdings fast nur noch pink
da muss ich mal gucken, ob ck2 die überhaupt mag (aktuell ja, aber wie das in 2-3 Jahren aussieht
). Und im Moment kommt er ja auch nur mit superweichen Sohlen klar...
Seit ein paar Jahren trägt ck1 allerdings fast nur noch pink
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich HEB sie auf natürliche 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
koalina
- SuT-Legende
Ich hebe so gut wie nichts auf da es selten passte und/ oder gefiel.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
K2 hatte sich letztes Jahr ganz bewusst die fuchsiafarbenen (für mich pinken) Fox ausgesucht. Was mir nicht ganz so gefällt ist die Kombi mit gelb, aber er muss sie tragen.Cryptomon hat geschrieben: 02.07.2022, 10:29 Ich geb die Schuhe auf und Guck dann kurz vor der Saison, ob sie passen könnten -- wenn nicht, dann eka. Kurz vor Saison gehen die eh am besten weg
Seit ein paar Jahren trägt ck1 allerdings fast nur noch pinkda muss ich mal gucken, ob ck2 die überhaupt mag (aktuell ja, aber wie das in 2-3 Jahren aussieht
). Und im Moment kommt er ja auch nur mit superweichen Sohlen klar...
K1 brauchte vor kurzem neue Turnschuhe, da die von Deca zu schmal wurden, und hat sich auch die knall pinken Sanguaro ausgesucht.
Will heißen, die Chancen, dass Ck2 die auch in dem Alter noch auftragen mag stehen nicht so schlecht.
Hier wartet K3 sehnsüchtig darauf, dass die Jungs aus den Schuhen heraus wachsen und sie ihr passen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich verkaufe, der Abstand ist hier einfach so groß. Aber nur zu vernünftigen Preis, sonst kann ich sie auch aufheben. Aktuell hat die Mittlere schlicht 10 Nummern kleiner als die Große und 5 Jahre+ Lagerung halte ich für wenig sinnvoll. Die Schuhe der Mittleren hebe ich eher auf, das sind nur noch 4 Größen Unterschied zum Kleinen, ich denke der kommt da schnellere ran. Aber tatsächlich nicht die rosanen, sondern nur neutrales. Wobei auch da gilt, bevor ich die rosanen verarsche, hebe ich sie dann doch auf.
Aber insgesamt finde ich aufheben wenig lohnend. Ich hatte viele Schuhe, die dann doch zur falschen Jahreszeit gepasst haben. Oder der Kleine jetzt, theoretisch gepasst haben, aber bei seinem noch ziemlich speckigen Babyfüßen zu schmal waren.
Aber insgesamt finde ich aufheben wenig lohnend. Ich hatte viele Schuhe, die dann doch zur falschen Jahreszeit gepasst haben. Oder der Kleine jetzt, theoretisch gepasst haben, aber bei seinem noch ziemlich speckigen Babyfüßen zu schmal waren.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Kalimera
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe fast alle Schuhe aufgehoben außer Gummistiefel, weil die mit der Zeit spröde werden. Bisher hat K2 gut aus dem Schuh-Fundus von K1 leben können und ich war echt froh, diese Bestellerei/Anprobe/Retoure nicht machen zu müssen.
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ich hebe alles auf was getaugt hat, schuhe die ich wirklich doof fand verkaufe ich gleich.
Bisher gehts oft ganz gut, die Jahreszeiten lagen gar nicht so weit auseinander, aber das ältere Kind wächst kaum und das jüngere wie Unkraut, also passen die Jahreszeiten oft nicht. Also Sandalen und Winterstiefel musste ich nochmal kaufen, Sneaker und Gummistiefel nicht. Die Kinder haben auch unterschiedliche Füße, breit sind beide, die Kleine hat aber hohe, dicke Füße. Wildlinge passen aber eigentlich immer gut.
Wir wünschen uns eine Nr 3 und ich hebe definitiv weiter auf. Interessanterweise zerschrubbt das ältere Kind deutlich mehr Schuheals das Kleine, auch im gleichen alter (weil sie sie länger trägt?) aber nach 2 Kindern sehen manche echt schlimm aus, spätestens nach einem dritten bleibt da vermutlich wenig übrig
Bisher gehts oft ganz gut, die Jahreszeiten lagen gar nicht so weit auseinander, aber das ältere Kind wächst kaum und das jüngere wie Unkraut, also passen die Jahreszeiten oft nicht. Also Sandalen und Winterstiefel musste ich nochmal kaufen, Sneaker und Gummistiefel nicht. Die Kinder haben auch unterschiedliche Füße, breit sind beide, die Kleine hat aber hohe, dicke Füße. Wildlinge passen aber eigentlich immer gut.
Wir wünschen uns eine Nr 3 und ich hebe definitiv weiter auf. Interessanterweise zerschrubbt das ältere Kind deutlich mehr Schuheals das Kleine, auch im gleichen alter (weil sie sie länger trägt?) aber nach 2 Kindern sehen manche echt schlimm aus, spätestens nach einem dritten bleibt da vermutlich wenig übrig
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Rinrin
- Profi-SuTler
Ich hab jetzt zum ersten Mal Koel bestellt nachdem die gewünschten Affenzahn ein weiteres Mal nicht gemocht wurden weil die Zungennaht oben auf den Spann vom Bup drückt. Ich bin gespannt ob die koel ihm besser taugen.
Ich hoffe wirklich dass ihm die Schuhe vom Wuz bald passen (hatte erst recht spät barfußschuhe - vorher eher superfit und so) und dann auch noch gefallen. Wobei sie ja echt viele Affenzahn hat und die haben generell ja Das selbe Problem für ihn. *sigh*
Ich suche dann mal übergangsschuhe für ihn - wenn die koel danny Sommerschuhe passen und bequem sind hätte ich da ja sicher auch gleich da Optionen, gell?
Ich hoffe wirklich dass ihm die Schuhe vom Wuz bald passen (hatte erst recht spät barfußschuhe - vorher eher superfit und so) und dann auch noch gefallen. Wobei sie ja echt viele Affenzahn hat und die haben generell ja Das selbe Problem für ihn. *sigh*
Ich suche dann mal übergangsschuhe für ihn - wenn die koel danny Sommerschuhe passen und bequem sind hätte ich da ja sicher auch gleich da Optionen, gell?
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben Koel Sandalen und auch so Halbschuhe für L und sind bisher sehr zufrieden. Er zieht sie wirklich gerne an.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv