Eipa heißt arbeiten. Seit er seinem Papa im Home Office zugesehen hat, will er auch immer an den Computer und dort Eipa machen oder in der früh in die Eipa gehen.
Kinderwörter raten! Wer macht mit?
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kinderwörter raten! Wer macht mit?
Ah, das macht auch viel Sinn. Ich bin auch immer wieder davon überrascht, was für Assoziationen unsere Kleinen herstellen können
.
Eipa heißt arbeiten. Seit er seinem Papa im Home Office zugesehen hat, will er auch immer an den Computer und dort Eipa machen oder in der früh in die Eipa gehen.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
-
Lösche Benutzer 28057
Maikäferchen19 hat geschrieben: 27.06.2022, 08:43Nein, es war meine Kliniktasche gemeint. Die haben wir ja gerichtet für dann, wenn das Purzelchen auf die Welt kommt. Allerdings war mir gar nicht bewusst, dass er das so genau mitbekommen hat und die Tasche jetzt damit verbindet.Julili hat geschrieben: 26.06.2022, 17:31Maikäferchen19 hat geschrieben: 21.06.2022, 14:43 Der Knuffi hat sich neulich gewundert, warum wir die "Welt-Tasche" mit ins Schwimmbad nehmen. Hat jemand eine Idee, warum die so heißt?
Hm, vielleicht weil in die Tasche immer die "halbe Welt", also viel Gepäck eingepackt wird? Wir haben so einen Rucksack in dem gefühlt der halbe Hausrat mitkommt.
L will derzeit immer in die Eipa gehen.
Zu Eipa fällt mir leider nichts ein.
[/quote
-
Lösche Benutzer 28057
Oh mann, hab ins Zitat geschrieben, wollte abbrechen und hab stattdessen absenden gedeücktMaikäferchen19 hat geschrieben: 27.06.2022, 08:43Nein, es war meine Kliniktasche gemeint. Die haben wir ja gerichtet für dann, wenn das Purzelchen auf die Welt kommt. Allerdings war mir gar nicht bewusst, dass er das so genau mitbekommen hat und die Tasche jetzt damit verbindet.Julili hat geschrieben: 26.06.2022, 17:31Maikäferchen19 hat geschrieben: 21.06.2022, 14:43 Der Knuffi hat sich neulich gewundert, warum wir die "Welt-Tasche" mit ins Schwimmbad nehmen. Hat jemand eine Idee, warum die so heißt?
Hm, vielleicht weil in die Tasche immer die "halbe Welt", also viel Gepäck eingepackt wird? Wir haben so einen Rucksack in dem gefühlt der halbe Hausrat mitkommt.
L will derzeit immer in die Eipa gehen.
Zu Eipa fällt mir leider nichts ein.
Die Welttasche find ich sehr sehr süss!
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Brokkkodil.
...ich bin mir nicht sicher, wie viel Ratespielraum das noch lässt.
...ich bin mir nicht sicher, wie viel Ratespielraum das noch lässt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Lösche Benutzer 25726
Naja, es könnte das Krokodil oder der Brokkoli sein. Oder ein Brokkoli-fressendes Krokodil 
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Die Welt -Tasche ist ja süß!
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Es war der Brokkoli. Aber das Brokkoli fressende Kroko finde ich witziger.
Auch beim Essen: Kernepine
Auch beim Essen: Kernepine
-
Mandragora1822
- ist mit Leidenschaft dabei
Eine Apfelsinenform mit vielen Kernen drin? Also ein Granatapfel?
- TuB
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin für Pinienkerne. Quasi die gleiche Bauart wie der Klassiker Salagne. 
K1 (Januar '17)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Die Runde geht an TuB.