Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Mambu
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Mambu »

DerStoepsel hat geschrieben: 06.06.2022, 21:09 Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach kostengünstigen Barfußschuhen für die Sportstunde im Kindergarten. Dort brauchen sie „feste“ Turnschuhe oder Schläppchen. Bisher hab ich S1 immer Schläppchen besorgt aber die findet er jetzt doof und hässlich und er möchte sie nicht mehr anziehen. 90€ für Schuhe auszugeben die er nur 1x pro Woche trägt finde ich allerdings zu viel 😅
Vielleicht hat jemand eine Idee? 🙂
Wir haben für sowas Froddo Barefoot Sneaker aus Stoff.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
NIN
alter SuT-Hase

Beitrag von NIN »

DerStoepsel hat geschrieben: 06.06.2022, 21:09 Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach kostengünstigen Barfußschuhen für die Sportstunde im Kindergarten. Dort brauchen sie „feste“ Turnschuhe oder Schläppchen. Bisher hab ich S1 immer Schläppchen besorgt aber die findet er jetzt doof und hässlich und er möchte sie nicht mehr anziehen. 90€ für Schuhe auszugeben die er nur 1x pro Woche trägt finde ich allerdings zu viel 😅
Vielleicht hat jemand eine Idee? 🙂
Wir haben dafür immer Ballop Wasserschuhe. Die da...

https://www.freizehn.de/ballop-kids-patrol-deep-navy
VLG NIN

mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Grizelda hat geschrieben: 06.06.2022, 21:04 Die Affenzahn Knit evtl? Oder von Koel die vorne geschlossenen Sandalen?

Vielleicht gibt es ja auch noch Filii Sandalen gebraucht, die Seastar.
Gibt's die Affenzahn in rot? Direkt Sandalen sollen es leider explizit nicht sein - und da zählt alles rein was zu viele Löcher hat *seufz*
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

sanilii hat geschrieben: 07.06.2022, 12:37
Grizelda hat geschrieben: 06.06.2022, 21:04 Die Affenzahn Knit evtl? Oder von Koel die vorne geschlossenen Sandalen?

Gibt's die Affenzahn in rot? Direkt Sandalen sollen es leider explizit nicht sein - und da zählt alles rein was zu viele Löcher hat *seufz*
Entschuldige, Schlafmangel, das mit dem Rot hatte ich überlesen 🙈
Bei Kiuu gibt's einiges in rot, manche Modelle sehen auch sehr luftig aus, die kenne ich aber alle nicht.

Oder Bobux Summit. Aber das sind wahrscheinlich auch schon zu viele Löcher.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Was ist denn mit den Waran von blifestyle? Die gibt es in rot
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Seelenproviant »

Einen rote Schuh Tipp habe ich leider nicht.

Hat jemand Erfahrung mit den Affenzahnschuhen mit Drehverschluss - die sollten doch eigentlich wasserdicht sein, oder?
Wir haben welche gebraucht gekauft, die leider trotz mehrmaliger, guter Imprägnierung kein bisschen dicht sind. Da das Modell aber gut passt, würde ich ein neues Paar kaufen, sofern diese eigentlich wirklich wasserdicht sind.
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Zeazoo Ariel?
Die gibt’s sogar in narrow und man kann bei Bedarf die Farbe selbst wählen.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Ich bin zu blöd zum lesen, ignoriere mich.
Allerdings gibt’s auch Ballerinas da 🙈
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Seelenproviant hat geschrieben: 07.06.2022, 19:37 Einen rote Schuh Tipp habe ich leider nicht.

Hat jemand Erfahrung mit den Affenzahnschuhen mit Drehverschluss - die sollten doch eigentlich wasserdicht sein, oder?
Wir haben welche gebraucht gekauft, die leider trotz mehrmaliger, guter Imprägnierung kein bisschen dicht sind. Da das Modell aber gut passt, würde ich ein neues Paar kaufen, sofern diese eigentlich wirklich wasserdicht sind.
Wir haben aktuelle das dritte paar davon (also drei Größen mittlerweile) und alle waren dicht
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

LilyGreen hat geschrieben: 07.06.2022, 19:42 Ich bin zu blöd zum lesen, ignoriere mich.
Allerdings gibt’s auch Ballerinas da 🙈
Leider ist es Bärchen, der die roten Schuhe will, also Ballerinas sind raus 😅 - ich hab jetzt mehrere Jonap gefunden, die auch noch neu zu bekommen wären. Muss ihn morgen mal fragen, ob die was wären. Bei derartigen Einschränkungen ist gebraucht ja wie ein Sechser im Lotto 🙈
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“