Barfußschuhe
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Leider kein Tipp zu den Farben. Hab bisher nichts gefärbt. Aber selber eine Frage zu den Wildlingen: das Igelchen hat ihre Spatzen beim Dreiradfahren irgendwie durchgescheuert, aber eher wie ein Schnitt. Kann man das irgendwie kleben? Oder nähen? Wenn nähen mit der Hand? Ich bin näherisch leider gar nicht begabt. 
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
- Yelma
- Dipl.-SuT
Beides. Wo ist es denn? Im Gummi oder im Stoff?Igerl hat geschrieben: 05.06.2022, 18:20 Leider kein Tipp zu den Farben. Hab bisher nichts gefärbt. Aber selber eine Frage zu den Wildlingen: das Igelchen hat ihre Spatzen beim Dreiradfahren irgendwie durchgescheuert, aber eher wie ein Schnitt. Kann man das irgendwie kleben? Oder nähen? Wenn nähen mit der Hand? Ich bin näherisch leider gar nicht begabt.![]()
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- sanilii
- Power-SuTler
Ich suche Schuhe als Sandalenersatz, dh etwas luftiger und GANG WICHTIG: rot...
Wildlinge mag ich keine neuen kaufen und gebrauchte gibt's kaum zu vernünftigen Preisen, Leguanito aktiv hatte ich jetzt gelesen die sind eher warm? Feelmax Aatsa würden mir super gut gefallen, in rot aber auch nur in Finnland zu bekommen und außerdem glaube ich eher für breite Füße?
Bärchen braucht ca 18 cm ISL, mehr sollte es jedenfalls nicht sein. Noch jemand ne Idee? Keine Sockenschuhe/Robuste Socken.
Wildlinge mag ich keine neuen kaufen und gebrauchte gibt's kaum zu vernünftigen Preisen, Leguanito aktiv hatte ich jetzt gelesen die sind eher warm? Feelmax Aatsa würden mir super gut gefallen, in rot aber auch nur in Finnland zu bekommen und außerdem glaube ich eher für breite Füße?
Bärchen braucht ca 18 cm ISL, mehr sollte es jedenfalls nicht sein. Noch jemand ne Idee? Keine Sockenschuhe/Robuste Socken.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Die Affenzahn Knit evtl? Oder von Koel die vorne geschlossenen Sandalen?
Vielleicht gibt es ja auch noch Filii Sandalen gebraucht, die Seastar.
Vielleicht gibt es ja auch noch Filii Sandalen gebraucht, die Seastar.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
DerStoepsel
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach kostengünstigen Barfußschuhen für die Sportstunde im Kindergarten. Dort brauchen sie „feste“ Turnschuhe oder Schläppchen. Bisher hab ich S1 immer Schläppchen besorgt aber die findet er jetzt doof und hässlich und er möchte sie nicht mehr anziehen. 90€ für Schuhe auszugeben die er nur 1x pro Woche trägt finde ich allerdings zu viel
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich bin auf der Suche nach kostengünstigen Barfußschuhen für die Sportstunde im Kindergarten. Dort brauchen sie „feste“ Turnschuhe oder Schläppchen. Bisher hab ich S1 immer Schläppchen besorgt aber die findet er jetzt doof und hässlich und er möchte sie nicht mehr anziehen. 90€ für Schuhe auszugeben die er nur 1x pro Woche trägt finde ich allerdings zu viel
Vielleicht hat jemand eine Idee?
💚🧡💙💜♥️
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Mist falsche Taste erwischt.
... Sanguaros für den Sportunterricht bekommen. Über das böse A sind sie teils günstiger als direkt auf der HP.
... Sanguaros für den Sportunterricht bekommen. Über das böse A sind sie teils günstiger als direkt auf der HP.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ich hab für den Zweck Saguaro Sportschuhe gekauft. So Aqua-Schläppchen wären vllt auch was, die sind deutlich breiter als TurschläppchenDerStoepsel hat geschrieben: 06.06.2022, 21:09 Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach kostengünstigen Barfußschuhen für die Sportstunde im Kindergarten. Dort brauchen sie „feste“ Turnschuhe oder Schläppchen. Bisher hab ich S1 immer Schläppchen besorgt aber die findet er jetzt doof und hässlich und er möchte sie nicht mehr anziehen. 90€ für Schuhe auszugeben die er nur 1x pro Woche trägt finde ich allerdings zu viel![]()
Vielleicht hat jemand eine Idee?![]()
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Decathlon hat auch welche. Ck1 hat nicht-barfüßige (mit Lichter Sprengung, aber sehr flexibel), für 3x45min/Woche find ich die vollkommen akzeptabel.
Sanguaros hab ich selbst als hallen-/Fitnesscenter-Schuhe
Sanguaros hab ich selbst als hallen-/Fitnesscenter-Schuhe
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Es kommt halt auf die Fußbreite an. Die Decathlon-Tennis-Schuhe sind K1 jetzt schon zu schmal, obwohl er vorne noch gut Luft hat. Saguaro sind deutlich breiter vorne. Mir z.B. zu breit , obwohl die vom Mann mir zu kurz sind. 
A 06/13, E 03/16 & P 11/18