Ui Bella, das ist mal eine gute Idee! Solche praktischen Nähsachen lieb ich ja besonders.
Und Delfinstern, bei dir bewundere ich die aufwendige Appli, hast du die eins selbst dazu gebastelt?
Ich hab den Kindern Shirts genäht, rechts Sohn, links Tochter. Bei den Dinoshirts hab ich das Vorderteil vertauscht und eineinhalb Shirts genäht, bevor es mir aufgefallen ist ich habe echt tapfer aufgetrennt. Die haben aber auch kaum Größenunterschied bei Kleidung verrückterweise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Seifenblasenfrau hat geschrieben: 29.05.2022, 23:00
Ui Bella, das ist mal eine gute Idee! Solche praktischen Nähsachen lieb ich ja besonders.
Und Delfinstern, bei dir bewundere ich die aufwendige Appli, hast du die eins selbst dazu gebastelt?
Ich hab den Kindern Shirts genäht, rechts Sohn, links Tochter. Bei den Dinoshirts hab ich das Vorderteil vertauscht und eineinhalb Shirts genäht, bevor es mir aufgefallen ist ich habe echt tapfer aufgetrennt. Die haben aber auch kaum Größenunterschied bei Kleidung verrückterweise.
Ja, wenn man "Koala Applikation" googlet, findet man das Bild. Die Blätter habe ich nach Lust und Laune aufgenäht, die 1 ebenfalls
Liebe Grüße
Delfin* mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
Morgen ist Verkleidungsfest in der Kita.
Am Wochenende (!) fing ck2 damit an, er wolle als Arzt gehen. Zwischenzeitlich dann Friseur , um letztendlich bei "Impfarzt" zu landen.
IMG_20220530_211455.jpg
IMG_20220530_220337.jpg
IMG_20220531_191006.jpg
IMG_20220531_221940.jpg
Eine Hose (Luisa mit Saum) gibt's auch noch passend dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich komme hier kaum hinterher um alles anzuschauen. Wunderschöne Sachen habt ihr genäht und ich habe schon wieder tausend Ideen durch euch! Das Knopfhemd steht auch auf meiner Liste, da werde ich also besonders auf den Kopfausschnitt achten, hier sind alle dickköpfig. Und breitfüßig, zum Leid meines Großen, der gern Turnschuhe mit Neonakzenten tragen würde, sich aber in denselben dicke Blasen läuft, weil sie schlicht viel zu eng sind. Also habe ich mir eben seine Wildlinge geschnappt und folgendes gemacht:
(Entschuldigt bitte das Chaos auf dem Zuschneidetisch)
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
Wieder alles so tolle Sachen hier. Ich hoffe, der Impfarzt hatte einen tollen Tag mit dem coolen Kittel.
Ich hab ganz schleichend die Sommergarderobe angefangen. Von den Shirts habe ich leider nur Bilder im Dunkeln und ein halbfertiges. Sind eigentlich verschiedene Blautöne.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“