Britje, ich hab's gestern Abend noch gelesen im März/April-Thread, aber kam nicht mehr zum Schreiben: Meinen herzlichen Glückwunsch!
Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Bunti
- alter SuT-Hase
Top!
So weit bin ich noch nicht
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
Lösche Benutzer 25726
Super, und jetzt zurück ins Bett oder auf die Couch und kuscheln.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum fünften Wunder, alles Gute und ein ganz entspanntes Ankommen in der gewachsenen Familie und natürlich für euer jüngstes Familienmitglied.
Habt eine ganz entspannte erste Zeit!
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Und alles andere mit Ausnahme von Selfcare und Kinder Kuscheln überlässt Du bitte anderen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Oh
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Bunti
- alter SuT-Hase
Ah, herzlichen Glückwunsch
Voll verpeilt, sorry
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
-
akst
- Profi-SuTler
Britje, herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf der Welt, kleines Wunder!
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Gestern wäre ja eigentlich mal komplett frei gewesen, aber da es der erste Tag war, wo ich wieder vernünftig laufen konnte, hab ich dann doch einiges gemacht, zB die Speisekammer etwas aufgeräumt, damit der Boden wieder so frei ist, dass man ohne zu stolpern an die Regale kommt. Dafür stapelt sich jetzt einiges davon im Gästezimmer auf dem Bett. Das soll aber alles weg oder auf den Dachboden.
Heute hab ich homeblessing gemacht, bis auf den Wohnbereich (diese Woche die Zone). Zone an sich möchte ich diese Woche mal wieder in den Fokus nehmen, das ist die letzten Wochen immer hinten rüber gefallen. Überhaupt läuft es nicht mehr so fokussiert ab, wie am Anfang. Das, was gut als Routine etabliert ist, klappt weiterhin, das andere... da merke ich nochmal deutlich, wie sehr es wirklich entlastet, wenn etwas Routine ist
Heute hab ich homeblessing gemacht, bis auf den Wohnbereich (diese Woche die Zone). Zone an sich möchte ich diese Woche mal wieder in den Fokus nehmen, das ist die letzten Wochen immer hinten rüber gefallen. Überhaupt läuft es nicht mehr so fokussiert ab, wie am Anfang. Das, was gut als Routine etabliert ist, klappt weiterhin, das andere... da merke ich nochmal deutlich, wie sehr es wirklich entlastet, wenn etwas Routine ist
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Lösche Benutzer 25726
Danke Grizzly, dass du hier mal die aktuelle Zone erwähnst. Ich lasse die zwar noch weitestgehend weg, aber wenn ich zumindest weiß was dran ist, mache ich vielleicht doch mal den ein oder anderen Extrahandgriff.
Meine Kinder haben heute Abend das Wohnzimmer aufgeräumt. Inklusive Decken zusammen legen und Kissen aufschütteln.
Das war sehr nett von ihnen. Im Bad beim Bettfein machen waren sie dann allerdings nicht mehr so nett
Meine Kinder haben heute Abend das Wohnzimmer aufgeräumt. Inklusive Decken zusammen legen und Kissen aufschütteln.
Das war sehr nett von ihnen. Im Bad beim Bettfein machen waren sie dann allerdings nicht mehr so nett
- britje
- Moderatoren-Team
Meinen Mittleren hätte ich heute auch dabei eben auch am liebsten mal kurz unter die kalte Dusche gestellt... Ich sage nur: MILCHZAHNPUBERTÄTGrashüpfer hat geschrieben: 25.04.2022, 20:16 Im Bad beim Bettfein machen waren sie dann allerdings nicht mehr so nett
Tief durchatmen... Morgen läuft es wieder besser!
Liebe Grüße von Christiane