Die letzte Nacht war... bescheiden. Aber der Tag ja auch eher aufregend.
Und heute ist der dritte Zahn (erster Zahn im OK) durchgekommen.
Heute Nacht wird also prima (jetzt mal auch ein bisschen Kristallkugel für mich
Moderator: Giraeffchen
Du kannst dich schon mal freuen: letzte Nacht von 20-1 Uhr super ruhig. Und auch den Rest der Nacht keine wachphasen, sondern nur immer mal wieder kurz stillen zum weiterschlafen. Ich musste zwischendurch mal fühlen, ob er noch atmet, und heute auch seit 20 Uhr super ruhig.Bluemä hat geschrieben: 02.04.2022, 14:15Ahhh dass sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich bin lustigerweise immer etwa 1 bis 2 Wochen hintennach mit meinem Kleinen. Wenn ich deine Posts lese, dann ist es für mich wie in die Zulunft schauenGrizzly hat geschrieben: 02.04.2022, 08:36 Juhu! Nach ca. 2 Wochen sehr anstrengender Nächte mit Dauerstillen, Wachphasen, Tragen und frühem Ende hat Bärchen heute Nacht von 21-3 Uhr fest geschlafen
Entweder haben wir zwischendurch mal gestillt und ich bin so wenig wie sch geworden, dass ich das nicht mehr richtig weiß oder er hat tatsächlich komplett durchgeschlafenSo oder so ist es ja im Ergebnis auch egal.
Von 19.30-21 Uhr und von 3.00-6.15 Uhr war Wühlen und Stillen hoch im Kurs.
Aber hey, ich bin so erholt wie lange nicht! Dass passt super, weil unser Haus gleich von einer 5köpfigen Familie geentert wird.![]()
![]()
Unsere Nächte sind grad auf dem Tiefpunkt, aber es wird wohl bald besser
Bin ich also nicht die einzige?! Seit ein paar Wochen will sie alle halbe Stunde zwischen 4 und 7 an die Brust. Wobei heute war es schräg. Ich rolle sie nach dem quengeln auf die Seite, hab die Brust noch nicht ausgepackt und plötzlich ist Ruhe und sie schläft weiter.Grizzly hat geschrieben: 23.04.2022, 07:59 Und auch ab 3/4 Uhr ist es nicht mehr so unruhig wie mit den Zähnen/vorher. Teilweise wird hier dann sogar bis 6.30 Uhr geschlafen. Jedenfalls aber nochmal tief und ruhig und nicht nur dauerstillend.