Hab jetzt den papa in die Pflicht Genommen. Seine Abendpläne sind jawohl nicht wichtiger als meine. Ich bade jetzt. Heiß. Scheiß auf Energie Preise
Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
-
Alpaka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Argh....! reloaded
Warum. Lässt. Schwiemu. Kind. Um. Halb. Fünf . Schlafen ????????? 

Wozu Schleuse ich uns ohne Mittagsschlaf durch den Tag ?? Dass ich weder mittags noch abends Pause habe ? Genau ! Boa ausrast!
Hab jetzt den papa in die Pflicht Genommen. Seine Abendpläne sind jawohl nicht wichtiger als meine. Ich bade jetzt. Heiß. Scheiß auf Energie Preise
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
((Alpaka))
Ich hoffe, du konntest dein Bad genießen und dass ihr zu einer noch annehmbaren Zeit ins Bett gekommen seid.
Ich hoffe, du konntest dein Bad genießen und dass ihr zu einer noch annehmbaren Zeit ins Bett gekommen seid.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Alpaka
Danke - drauf schauend, dass du um 1:16 geschrieben hast Mal nen Drücker zurück 

- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Danke.
Ja, seit ca 10 Tagen sind unsere Nächte... ausbaufähig.
Und der Mann leider auch nicht wirklich eine Hilfe
Ja, seit ca 10 Tagen sind unsere Nächte... ausbaufähig.
Und der Mann leider auch nicht wirklich eine Hilfe
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
-
Alpaka
Oje du bist hier ja Grade Dauergast. Falls es hilft ; hier auch
zu ähnlichen Zeiten offenbar 
- Springerle
- Forumsleitung
Mit F war ich hier ja Dauergast. Und obwohl E ja besser schläft, könnte ich hier eigentlich auch immer mitschreiben. E stillt glaube ich stündlich, aber oft kriege ich es gar nicht mehr mit zum Glück. Bin dann auch relativ wach morgens.
Nur leider macht mich das mit der Windel fertig, ich kann morgens nach Dauernuckeln schon oft nicht mehr einschlafen weil ich auf die überlaufende Windel warte. Oft würde er nach dem Wickeln sogar wieder einschlafen, so wie heute, als er um halb 5 gekackt hat. Aber die Gefahr ist leider groß, dass F aufwacht und dann hellwach ist.. Und wenn ich es versuche rauszuzögern ist dann oft das Bett nass.
Nur leider macht mich das mit der Windel fertig, ich kann morgens nach Dauernuckeln schon oft nicht mehr einschlafen weil ich auf die überlaufende Windel warte. Oft würde er nach dem Wickeln sogar wieder einschlafen, so wie heute, als er um halb 5 gekackt hat. Aber die Gefahr ist leider groß, dass F aufwacht und dann hellwach ist.. Und wenn ich es versuche rauszuzögern ist dann oft das Bett nass.
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Polarfuchs
Könntest du versuchen außerhalb des Schlafzimmers zu wickeln? Oder dein Mann, damit F nicht aufwacht? Bett nass ist ja voll nervig - das bedeutet ja 10x so viel Arbeit…Ellies hat geschrieben: 28.03.2022, 20:11 Mit F war ich hier ja Dauergast. Und obwohl E ja besser schläft, könnte ich hier eigentlich auch immer mitschreiben. E stillt glaube ich stündlich, aber oft kriege ich es gar nicht mehr mit zum Glück. Bin dann auch relativ wach morgens.
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
- Springerle
- Forumsleitung
Danke für die Idee! Ich muss leider während dem Stillen wickeln, sonst schreit er wie am Spieß, bzw. schreit er momentan einfach immer beim Aufwachen, daher versuche ich ihn gleich anzudocken. Und das schaff ich nicht mit raus gehen zeitgleich.Polarfuchs hat geschrieben: 30.03.2022, 19:25Könntest du versuchen außerhalb des Schlafzimmers zu wickeln? Oder dein Mann, damit F nicht aufwacht? Bett nass ist ja voll nervig - das bedeutet ja 10x so viel Arbeit…Ellies hat geschrieben: 28.03.2022, 20:11 Mit F war ich hier ja Dauergast. Und obwohl E ja besser schläft, könnte ich hier eigentlich auch immer mitschreiben. E stillt glaube ich stündlich, aber oft kriege ich es gar nicht mehr mit zum Glück. Bin dann auch relativ wach morgens.
Nur leider macht mich das mit der Windel fertig, ich kann morgens nach Dauernuckeln schon oft nicht mehr einschlafen weil ich auf die überlaufende Windel warte. Oft würde er nach dem Wickeln sogar wieder einschlafen, so wie heute, als er um halb 5 gekackt hat. Aber die Gefahr ist leider groß, dass F aufwacht und dann hellwach ist.. Und wenn ich es versuche rauszuzögern ist dann oft das Bett nass.![]()
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Polarfuchs
Musst du immer beim stillen wickeln? :wow:Ellies hat geschrieben: 30.03.2022, 19:29Danke für die Idee! Ich muss leider während dem Stillen wickeln, sonst schreit er wie am Spieß, bzw. schreit er momentan einfach immer beim Aufwachen, daher versuche ich ihn gleich anzudocken. Und das schaff ich nicht mit raus gehen zeitgleich.Polarfuchs hat geschrieben: 30.03.2022, 19:25Könntest du versuchen außerhalb des Schlafzimmers zu wickeln? Oder dein Mann, damit F nicht aufwacht? Bett nass ist ja voll nervig - das bedeutet ja 10x so viel Arbeit…Ellies hat geschrieben: 28.03.2022, 20:11 Mit F war ich hier ja Dauergast. Und obwohl E ja besser schläft, könnte ich hier eigentlich auch immer mitschreiben. E stillt glaube ich stündlich, aber oft kriege ich es gar nicht mehr mit zum Glück. Bin dann auch relativ wach morgens.
Nur leider macht mich das mit der Windel fertig, ich kann morgens nach Dauernuckeln schon oft nicht mehr einschlafen weil ich auf die überlaufende Windel warte. Oft würde er nach dem Wickeln sogar wieder einschlafen, so wie heute, als er um halb 5 gekackt hat. Aber die Gefahr ist leider groß, dass F aufwacht und dann hellwach ist.. Und wenn ich es versuche rauszuzögern ist dann oft das Bett nass.![]()
Polarfuchs