Ich hasse ja wischen und überlege, mir so einen Akku Saugwischer zu holen, ev den Philipps Aqua Speed Pro Max. Kennt den jemand und kann berichten?
Danke für eure Hilfe
Meeresbrise hat geschrieben: 28.03.2022, 12:43 Hallo,
Ich hasse ja wischen und überlege, mir so einen Akku Saugwischer zu holen, ev den Philipps Aqua Speed Pro Max. Kennt den jemand und kann berichten?
Danke für eure Hilfe![]()
Ist die Reibung sehr aufwendig?GemeineEsche hat geschrieben: 28.03.2022, 15:00 Wir haben auch den bissell und kann ich empfehlen, ich glaube, die gibt es sogar mit Akku. Aber ich persönlich würde ihn nicht mit Akku nehmen, ich kann mir vorstellen, dass der Recht schnell leer ist und mit dem Wischer ist man ne Weile beschäftigt (man geht deutlich langsamer über den Boden als von Hand).
Wichtig ist vor allem, dass es einen Frisch- und einen Schmutzwasser Tank gibt. Habe jetzt nicht genau geschaut, wie es bei dem Philips ist, aber wenn die Technik die gleiche ist wüsste ich nicht, wieso der schlechter sein sollte.
Wenn es beim wischen nicht richtig sauber wird hilft es eigentlich nochmal mehr Wasser zu nehmen und die Bürste ein paar Sekunden so laufen zu lassen, dann sollte der Schmutz abgesaugt sein (am besten auf Fliesen/unempfindlicher Boden wenn man lange an einer Stelle die Bürste reinigt).