Barfußschuhe
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Ich finde die Zeazoo Fox in echt gar nicht schlecht. Die Bilder des Herstellers finde ich sehr unvorteilhaft.
Einfach anziehen und weit öffnen lassen sie sich auch.
Einfach anziehen und weit öffnen lassen sie sich auch.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Weiß jemand, wann Tikki ca neue Modelle raus bringt? Brauche einen Moon Nachfolger und finde die passende Größe leider nicht.
Bzw weiß jemand, wie breit die halbhohen Lederschuhe (grau) von Affenzahn in Gr 29 sind?
Danke!
Bzw weiß jemand, wie breit die halbhohen Lederschuhe (grau) von Affenzahn in Gr 29 sind?
Danke!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
Feuerkind
- Power-SuTler
In Größe 30 könnte ich sie dir ausmessen wenn dir das hilft?Seelenproviant hat geschrieben: 22.03.2022, 10:10 Weiß jemand, wann Tikki ca neue Modelle raus bringt? Brauche einen Moon Nachfolger und finde die passende Größe leider nicht.
Danke!
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke, das wäre sehr nett!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
Lösche Benutzer 27440
Tikki schreibt, dass es etwa im April sein wird. Ich kann gern hier schreiben wenn ein Datum bekannt gegeben wird. Ich warte auchSeelenproviant hat geschrieben: 22.03.2022, 10:10 Weiß jemand, wann Tikki ca neue Modelle raus bringt? Brauche einen Moon Nachfolger und finde die passende Größe leider nicht.
Danke!
-
Thesan
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo zusammen,
meine Tochter geht in den Waldkindergarten und langsam werden die Winterschuhe zu warm (wir nutzen Affenzahn Comfy Drache für eher trockene, kalte Tage und Mikk-Line Thermostiefel für Regen/Matsch, ansonsten auch Bundgaard oder Mikk-Line Gummistiefel).
Letztes Jahr hatte ich für den Herbst die Affenzahn Happy Knit gekauft, da sie ja angeblich wasserdicht sein sollen, leider war das bei uns nicht so richtig der Fall. Der gemeine Morgentau hat die Socken immer von der Lasche aus durchgeweicht (trotz 5 Lagen Imprägnierung..). Wir hatten dann das Geld zurückerhalten.
Jetzt beginnt der Frühling und ich brauche eine Ablöse für den Affenzahn Winterstiefel (der übrigens - bis auf extreme Pfützen - wunderbar wasserdicht ist, wenn auch sehr klobig).
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Affenzahn Explorer? Auch von Fare Bare habe ich ein paar halbhohe Tex-Modelle gefunden, hat die zufällig jemand von euch im Einsatz? Ansonsten verspricht der Hersteller Kiuu noch wasserdichte mid-cut Schuhe, allerdings ist der Preis schon sehr happig für ein mir völlig unbekanntes Unternehmen.
Ich habe auch von Bundgaard noch tex-Sneaker gefunden, die werde ich eventuell als Notlösung erstmal bestellen..
Am besten wären wirklich wasserdichte Wanderschuhe mit breiter Zehenbox, Nullabsatz/Minimalsohle ist mir nichtmal so extrem wichtig, ich will nur nicht, dass die Zehen gequetscht werden. Die meisten Kinder im Waldkiga tragen leider Adidas/Puma/Superfit usw.
meine Tochter geht in den Waldkindergarten und langsam werden die Winterschuhe zu warm (wir nutzen Affenzahn Comfy Drache für eher trockene, kalte Tage und Mikk-Line Thermostiefel für Regen/Matsch, ansonsten auch Bundgaard oder Mikk-Line Gummistiefel).
Letztes Jahr hatte ich für den Herbst die Affenzahn Happy Knit gekauft, da sie ja angeblich wasserdicht sein sollen, leider war das bei uns nicht so richtig der Fall. Der gemeine Morgentau hat die Socken immer von der Lasche aus durchgeweicht (trotz 5 Lagen Imprägnierung..). Wir hatten dann das Geld zurückerhalten.
Jetzt beginnt der Frühling und ich brauche eine Ablöse für den Affenzahn Winterstiefel (der übrigens - bis auf extreme Pfützen - wunderbar wasserdicht ist, wenn auch sehr klobig).
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Affenzahn Explorer? Auch von Fare Bare habe ich ein paar halbhohe Tex-Modelle gefunden, hat die zufällig jemand von euch im Einsatz? Ansonsten verspricht der Hersteller Kiuu noch wasserdichte mid-cut Schuhe, allerdings ist der Preis schon sehr happig für ein mir völlig unbekanntes Unternehmen.
Ich habe auch von Bundgaard noch tex-Sneaker gefunden, die werde ich eventuell als Notlösung erstmal bestellen..
Am besten wären wirklich wasserdichte Wanderschuhe mit breiter Zehenbox, Nullabsatz/Minimalsohle ist mir nichtmal so extrem wichtig, ich will nur nicht, dass die Zehen gequetscht werden. Die meisten Kinder im Waldkiga tragen leider Adidas/Puma/Superfit usw.
Mit Blobette 10/18 bei 35+2 und Blobb 04/21 bei 37+6
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Die Wanderschuhe mit drehverschluss von Affenzahn waren hier immer so dicht wie die Winterschuhe 
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Kiuu sind doch die Kinderschuhe von zaqq, oder? Mit denen für Erwachsene bin ich sehr zufrieden, die Kindermodelle kenne ich allerdings nicht.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
koalina
- SuT-Legende
Krümelchen hat immer die ballerina von filii getragen. Gibt es da was ähnliches von anderen Herstellern? Froddo, beda und Camper sind ihr zu breit gewesen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Yelma
- Dipl.-SuT
Vivo Wynn?koalina hat geschrieben: 25.03.2022, 11:51 Krümelchen hat immer die ballerina von filii getragen. Gibt es da was ähnliches von anderen Herstellern? Froddo, beda und Camper sind ihr zu breit gewesen.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht