Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
Ui, da ist deine Tochter aber echt mitten im Zahnwechsel, Meritra!
... ich schon das zweite mal das Rehkitz mit unter die Dusche genommen habe und es dann mit lauwarmem Wasser habe herum spielen lassen - statt selber heiß zu duschen.
... ich schon das zweite mal das Rehkitz mit unter die Dusche genommen habe und es dann mit lauwarmem Wasser habe herum spielen lassen - statt selber heiß zu duschen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Lösche Benutzer 9022
Magst du mir verraten, wo du die her hast? Der Kleine ist auch ein totaler Mario/Luigi - Fan, seit dem er auf der Wii mitspielen kann. Der würde sich sicherlich auch sehr freuen (und wir gestalten ja grade sowieso sein Zimmer neu).Cecily hat geschrieben: 14.02.2022, 20:55Und es war eine Freude die aufzuklären.
Ich hätte noch nie so tolle Wandsticker. Halten ganz toll ohne Falten und lassen sich trotzdem abziehen!
Die Kinder lieben uns (bis morgen früh, wenn wir sie wecken)
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Vom großen A....anitramk hat geschrieben: 17.03.2022, 17:51Magst du mir verraten, wo du die her hast? Der Kleine ist auch ein totaler Mario/Luigi - Fan, seit dem er auf der Wii mitspielen kann. Der würde sich sicherlich auch sehr freuen (und wir gestalten ja grade sowieso sein Zimmer neu).Cecily hat geschrieben: 14.02.2022, 20:55Und es war eine Freude die aufzuklären.
Ich hätte noch nie so tolle Wandsticker. Halten ganz toll ohne Falten und lassen sich trotzdem abziehen!
Die Kinder lieben uns (bis morgen früh, wenn wir sie wecken)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
...ich heute zum Frühstück gemeinsam mit Bärchen auf dem Boden vor dem Kühlschrank sitzend kalte Pizza gefrühstückt habe 
... ich es zugelassen habe, als er sich wie ein süßer Waschbär ein schönes Stück, das auf meinem Knie lag, geräubert hat.
... ich es zugelassen habe, als er sich wie ein süßer Waschbär ein schönes Stück, das auf meinem Knie lag, geräubert hat.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
... weil ich einen ruhigen Familiensonntag meinem Kind zuliebe geopfert habe. Er hatte sich so auf den Besuch von Freunden mit ihren Kindern gefreut und die sind aber losgefahren bevor er von der Oma kam. Da habe ich gefragt, ob sie nicht morgen noch mal vorbeikommen wollen. Mein Kind hat geweint als er hörte, dass sie schon weg sind und ließ sich dann aber doch damit trösten, dass sie wiederkommen.
(By the way: ich finde es so toll, dass das Wetter gerade so gut mitmacht. Die Kinder sind den ganzen Tag draußen und spielen. Ich habe meine Ruhe und mache mir draußen auch weniger Sorgen um Corona. Und das Kind findet es sooo toll Besuch zu haben
)
(By the way: ich finde es so toll, dass das Wetter gerade so gut mitmacht. Die Kinder sind den ganzen Tag draußen und spielen. Ich habe meine Ruhe und mache mir draußen auch weniger Sorgen um Corona. Und das Kind findet es sooo toll Besuch zu haben
Kleiner Professor - April 2015
-
Meritra
- Profi-SuTler
… meine Tochter sich heute diese zwei Paar Schuhe aussuchen durfte (und ein drittes Paar wurde vom Schuhladen noch in ihrer Größe bestellt):
Die Einhornschuhe sind das reinste Wimmelbild, mit Schmetterlingen an den Schnürsenkeln und handbestickt und so. Völlig ungeeignet für Wald und Spielplatz und so, aber sie ist soooo glücklich darüber.
Die Einhornschuhe sind das reinste Wimmelbild, mit Schmetterlingen an den Schnürsenkeln und handbestickt und so. Völlig ungeeignet für Wald und Spielplatz und so, aber sie ist soooo glücklich darüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Forti
- gehört zum Inventar
Die sind ja mega! Würden hier auch auf große Liebe stoßen!
(Mein Mann ist ein super Vater, weil...)
... Er die große gestern hat in der Badewanne Abendessen lassen
(Mein Mann ist ein super Vater, weil...)
... Er die große gestern hat in der Badewanne Abendessen lassen
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
(10/15)(12/19)
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Oh, mega. Da wird die Tomatensauce/Leberwurst/Haferbrei einfach hinterher unkompliziert abgespültForti hat geschrieben: 22.03.2022, 07:58 (Mein Mann ist ein super Vater, weil...)
... Er die große gestern hat in der Badewanne Abendessen lassen![]()
Meritra, die Schuhe sind super. Solche ähnlichen habe ich meinem Sohn auf EBK bestellt. Er hat sich mega gefreut (er steht auf pink, Glitzer, Einhörner), um dann am nächsten Tag zu sagen, dass er die in die Kita ja leider nicht anziehen kann, weil X und Y ihn dann ja auslachen würden
Ich mag diesen Thread, muss auch nochmal überlegen wann ich zuletzt super war!
2016 und 2019
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
... ich der Kleinen immer wieder Erfolgserlebnisse ermögliche beim Klettern und sie nicht immer überall hochhebe.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Meritra
- Profi-SuTler
Sie ist auch sehr glücklich über die Schuhe!
… weil ich heute Abend mal so ein richtiges Entspannungsbad machen wollte, mit Licht aus und Kerzen an und einem spannenden Hörbuch und dann stattdessen volle Beleuchtung dabei hatte und meine Tochter neben der Wanne, die mir vorgelesen hat und die das totale toll fand.
… weil ich heute Abend mal so ein richtiges Entspannungsbad machen wollte, mit Licht aus und Kerzen an und einem spannenden Hörbuch und dann stattdessen volle Beleuchtung dabei hatte und meine Tochter neben der Wanne, die mir vorgelesen hat und die das totale toll fand.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013