Yelma, schöne Jacke. Wir bräuchten eine für den kleinen Mann. Darf ich Dir den Softshell schicken? Ich drücke mich nämlich fleißig davor
JoJu, schönes Kleid. Und das Shirt mit der Ecke finde ich mega!
Ja, würd ich machen, das geht so gut von der Hand irgendwie.Grizelda hat geschrieben: 19.03.2022, 19:04 Idie, das hast Du mit kranken Kindern zuhause geschafft? Wow! Das schwarze Kleid gefällt mir sehr gut. Aber ich weiß, was Du meinst, ich tu mich bei schwarz für die Kinder auch immer schwer.
Yelma, schöne Jacke. Wir bräuchten eine für den kleinen Mann. Darf ich Dir den Softshell schicken? Ich drücke mich nämlich fleißig davor
Was ist die Jacke denn für ein Schnitt? Also die gut von der Hand gehende Softshelljacke? Ich hatte dran gedacht Schnabelina zu nähen, aber da habe ich dunkel in Erinnerung, dass das ganz schön viele Einzelteile sind, das blockiert mich gerade. Und die Überlegung, ob ein Overall nicht sowieso die bessere Idee wäre. Also eigentlich das gleiche Thema wie bei Dir: sich für einen Schnitt entscheidenYelma hat geschrieben: 19.03.2022, 22:30Ja, würd ich machen, das geht so gut von der Hand irgendwie.Grizelda hat geschrieben: 19.03.2022, 19:04 Idie, das hast Du mit kranken Kindern zuhause geschafft? Wow! Das schwarze Kleid gefällt mir sehr gut. Aber ich weiß, was Du meinst, ich tu mich bei schwarz für die Kinder auch immer schwer.
Ich will mir ne Fleecejacke nähen und kriegs nicht hin weil ich mich nicht für einen Schnitt entscheiden kannmacht das jemand für mich?
Idie, die Bambisachen sind toll!
Das ist ja toll geworden! Wo hast du den schönen Stoff her?JoJu hat geschrieben: 19.03.2022, 13:35 Ich will jetzt Frühling und Sommer…ein Trägerkleid von klimperklein fürs Wintermädchen, zweimal das Vorderteil, damit sie die Wahl zwischen Delfin oder Schildkröte hat und aus einen Rest vom Panel noch ein t-Shirt für den Weihnachtsjungen. Der Stoff ist eher ein schönes türkis, weniger blau