Pinguinmama hat geschrieben: 17.03.2022, 08:21
So süße Babysachen. Und tolle Tücher
Ich hab gestern auch welche fertig bekommen, nur die Knöpfe sind mir ausgegangen.
Was macht ihr denn noch so aus Musselin? Ich hab noch Reste und weiß gerade nichts damit anzufangen
Waschlappen, einfach doppellalgig legen und versäubern.
Und die Turnbeutel erinnern mich an meinen guten Vorsatz.
Hier gab es spontan eine Kissenhülle mit Hotelverschluss. Der Stoff war eigentlich eine Falschbestellung, ich wollte den nochmal in Jersey wie gehabt und habe Webware bestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will jetzt Frühling und Sommer…ein Trägerkleid von klimperklein fürs Wintermädchen, zweimal das Vorderteil, damit sie die Wahl zwischen Delfin oder Schildkröte hat und aus einen Rest vom Panel noch ein t-Shirt für den Weihnachtsjungen. Der Stoff ist eher ein schönes türkis, weniger blau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal mein corona output für meine bambi fans und dann noch ein sehnlichst gewünschtes kleid der großen, sie hat den stoff mal gesehen als ich am handy gesurft hat und hat mich überzeugt, ihr den zu kaufen, eigentlich mag ich schwarz an kindern nicht, aber ehrlich gesagt steckt da nur komischer Aberglaube dahinter, ich find es steht ihr nämlich super