Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
schlangengurke
Prof. Dr. SuT

Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!

Beitrag von schlangengurke »

Ich bin auch noch zonenlos.
LittlePolarbear
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LittlePolarbear »

An alle, die noch bestellt haben: Wie lange dauert der Versand durch Jem*ko? Bei mir gab es zwar letzte Woche eine Bestellbestätigung, aber seither nichts mehr.

Nachdem ich jetzt froh bin, dass der Bär sich langsam wieder berappelt und scheinbar doch nicht ins Krankenhaus muss, habe ich heute zumindest eine Wäsche gemacht.
Hoffentlich kann ich morgen zumindest die etablierten Routinen wieder komplett machen und er kann mir ein bisschen „helfen“.
mit dem nicht mehr so kleinen Bär (2018) und dem Minibär (2025) + zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
Lakritz
gehört zum Inventar

Beitrag von Lakritz »

LittlePolarbear hat geschrieben: 16.03.2022, 17:15 An alle, die noch bestellt haben: Wie lange dauert der Versand durch Jem*ko? Bei mir gab es zwar letzte Woche eine Bestellbestätigung, aber seither nichts mehr.
Ich hatte am letzten Donnerstag bestellt und die Benachrichtigung erhalten, dass die "Vertrieblerin" verreist ist und daher die Bestellung direkt über Jemako laufe. Das Paket ist aber noch nicht da.
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
LittlePolarbear
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LittlePolarbear »

Ah, okay. Ich hatte jetzt dort nachgefragt und eine Antwort von der Vertrieblerin bekommen, dass sie die Produkte morgen erwartet und sich dann telefonisch bei mir bzgl eines Termins meldet. War mir gar nicht so klar, dass das zwingend so läuft 🙈 ich bin für sowas gar nicht der Typ und aktuell mit den hohen Inzidenzen und außerdem eigener Krankheit ist es mir gar nicht so lieb. Habe angefragt, ob sie es auch schicken kann und mich dann telefonisch „einweist“. Ich hoffe es sehr…
mit dem nicht mehr so kleinen Bär (2018) und dem Minibär (2025) + zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Ich hab glaube ich Donnerstagabend bestellt und extra „bitte kontaktlose Lieferung“ geschrieben. Das Paket kam Dienstag per Post, vorher nur so übliche Mails mit Bestellbestätigung und avisierten Versanddatum (Montag).
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Ich habe über meine Bekannte bestellt, und sie lässt es immer direkt an mich liefern. Da habe ich dann also gar keinen Kontakt mehr zu ihr.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Ich bestelle bei meiner Vertrieblerin vor Ort. Das mache ich meistens einfach mit einer W.App an sie. Seit Corona stellt sie mir die Sachen einfach vor die Tür, sobald sie sie hat. Bei Standardsachen sehr schnell, da sie die vorrätig hat. Sondersachen brauchen auch mal ne Woche.

Du bist doch nicht verpflichtet, sie bei dir ins Haus zu lassen und dir nen Vortag anzuhören, nur weil du da was kaufst.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Kaba
Profi-SuTler

Beitrag von Kaba »

Danke nochmal für den Tipp mit dem Sprühmopp - ein Traum!!!!
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Lösche Benutzer 25726

Beitrag von Lösche Benutzer 25726 »

Na toll. Jetzt habe ich Sprühmop gegoogelt und dabei festgestellt, dass wir so ein Teil mit dem Haus übernommen haben. Da ich nicht wusste was es ist und es ein Jahr nur rum stand haben wir es entsorgt. Schade 🤷🏻‍♀️
britje
Moderatoren-Team

Beitrag von britje »

Grashüpfer hat geschrieben: 16.03.2022, 23:08 Da ich nicht wusste was es ist und es ein Jahr nur rum stand haben wir es entsorgt.
Wie ärgerlich :lol:

Ich habe heute eine glänzendes Haus.
Meine Haushaltshilfe ist eine Putzfee! Alle Böden sind wie von Zauberhand gesaugt und gewischt und ich habe währenddessen Mittagessen gekocht und auf dem Sofa sitzend gehäkelt.
Liebe Grüße von Christiane
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“