Auch von mir gute Besserung an deine Große, Grizelda!
Ich hab am Samstag nach die Decken vom Sofa mit in die Waschmaschine geschmissen und obwohl es echt dämlich aussieht die Schutzbezüge einfach so drauf gelassen (hatte irgendwie keine Lust die kleinen Spannbettlaken für den kurzen Zeitraum rauszusuchen, den die Decken zum Trocknen brauchen. Die hat aber Samstag keiner mehr von der Leine genommen, es sieht also weiterhin blöd aus.

Aber nachher geht's ja eh wieder regulär hoch Wäsche machen und dann wird's hier mit den Decken automatisch wieder gemütlicher.)
Puh, Britje, das klingt nach zu viel zu tun für fünf Tage... Ich weiß allerdings auch ohne aufploppende Liste schon, dass ich nie und nimmer alles schaffe, was die aktuelle Zone angeht. Ich konzentriere mich aufs declutten und aufräumen/sortieren. Merke diesbezüglich auch einfach, dass ich da noch nicht aktiv dabei war als das Declutten im Flypost stand, sondern zu der Zeit hauptsächlich nur mitgelesen habe.
Wir haben übrigens am Wochenende eine große "zu verschenken"-Kiste vor die Haustür gestellt und es kam alles weg.

(Selbst Binden und die Mini-Tampons, die ich seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr gebrauchen kann kamen weg.)
Gerade sitze ich wieder mit schlafnuckelndem Bärchen auf dem Sofa, dann erstmal Physio- und Arzttermin. Danach brauche ich nach der vergangenen Nacht wahrscheinlich erstmal eine Pause... Und hoffe, danach die Routinen und 10-15 Minuten Declutter zu schaffen ehe ich die Große aus dem Kindergarten hole.