Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Ja ich denke da passen vivos mit den Maßen.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Gibt es irgendwo Tabellen oder Schablonen oder auch nützliche Hinweise zum Thema Spann und Ferse?
Also ob mein Kind wirklich einen hohen Spann hat und ob die Ferse eher schmal oder breit ist?
Wir haben jetzt den ungefütterten, knöchelhohen Beda Übergangsschuh. Und irgendwie kommt er mir so viel weiter vor als das Wintermodell. Also es ist eine Nummer größer, aber irgendwie rutscht er glaube ich drin herum.
Also ob mein Kind wirklich einen hohen Spann hat und ob die Ferse eher schmal oder breit ist?
Wir haben jetzt den ungefütterten, knöchelhohen Beda Übergangsschuh. Und irgendwie kommt er mir so viel weiter vor als das Wintermodell. Also es ist eine Nummer größer, aber irgendwie rutscht er glaube ich drin herum.
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
- sanilii
- Power-SuTler
Ich sage: Alternative zu Gummistiefeln für Laufanfänger zum definitiv selber laufen (also keine Überzieher), ihr sagt?
Die gebraucht gekauften MyMayu sind grenzwertig groß und die TaMu kommt nicht gut damit klar, die (auch immer wieder) fest zu ziehen. Die gehen aber jeden Tag mindestens ne Stunde spazieren und die Hummel will mittlerweile auch viel selbst laufen.
Die gebraucht gekauften MyMayu sind grenzwertig groß und die TaMu kommt nicht gut damit klar, die (auch immer wieder) fest zu ziehen. Die gehen aber jeden Tag mindestens ne Stunde spazieren und die Hummel will mittlerweile auch viel selbst laufen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Wieso keine gummistiefel? Koel hat mittlerweile gummistiefel. (nicht die rana, sondern "normale").
Ansonsten normale (wasserabweisende) Schuhe
Ansonsten normale (wasserabweisende) Schuhe
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- sanilii
- Power-SuTler
Weil mir Gummistiefel zu klobig/unflexibel für sie sind. Die MyMayu sind toll, aber man muss sie halt fest um den Knöchel schnüren.
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Muss man die Rana von Koel auch immer noch so oft nach ziehen? Ich habe von denen bisher nur gute Rückmeldungen von Freunden bekommen.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- sanilii
- Power-SuTler
Keine Ahnung, aber die MyMayu sind ja sehr ähnlich und ich wollte eigtl nicht so ein heiden Geld ausgeben....
- sanilii
- Power-SuTler
Ah und es gibt sie wohl erst ab 24. Wir sind so bei 21, max 22.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Die rana sind vom Stoff her viel fester als die mayus
Die standen auch von selbst(also der Schaft nach oben)
Ich kann leider nicht mit Praxiserfahrung dienen weil die Rana hier zu schmal/eng waren und zurück gingen, aber ich vermute dass sie nicht so rutschen.
Ich find alternativ noch EVA Stiefel ganz gut für kleine, weil sie viel leichter sind als normale Gummistiefel
Die standen auch von selbst(also der Schaft nach oben)
Ich kann leider nicht mit Praxiserfahrung dienen weil die Rana hier zu schmal/eng waren und zurück gingen, aber ich vermute dass sie nicht so rutschen.
Ich find alternativ noch EVA Stiefel ganz gut für kleine, weil sie viel leichter sind als normale Gummistiefel
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Müssen es zum Spazieren gehen Gummistiefel sein? Hier trägt keiner Gummistiefel..... Nur im Matsch/Garten.
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung