Aber die Mauszahncreme mit Aprikosengeschmack hat 1000ppm. Da werde ich morgen mal eine dm-Bestellung angehen.
@AllerLiebst: Die dontodent bersorge ich auch nochmal. Womöglich klappt es bei uns ja genauso, wie bei Euch
Achso, das weiß ich nicht, wir haben die andere.Apis hat geschrieben: 03.03.2022, 21:22 @Mambu und Leominor: Auch die homöpathieverträgliche? Denn laut Dentinox Homepage auf der ich gerade war, hat die nur 500ppm. Nur die orangene hat 1000ppm.
Aber die Mauszahncreme mit Aprikosengeschmack hat 1000ppm. Da werde ich morgen mal eine dm-Bestellung angehen.
@AllerLiebst: Die dontodent bersorge ich auch nochmal. Womöglich klappt es bei uns ja genauso, wie bei Euch.
Danke, Degu. Die werde ich dann ausprobieren, wenn die anderen nicht klappen.Degu hat geschrieben: 03.03.2022, 21:37 Das Drama kenne ich auch.
Wir sind bei dieser Tutti Frutti Zahnpasta gelandet, weil jede andere, die wir probierten, doch ein wenig Minzgeschmack drin war.
Bei dieser nicht:
https://www.aponeo.de/11347758-gum-juni ... gLgkvD_BwE
Habe ich das überlesen?Apis hat geschrieben: 03.03.2022, 20:05 Ich habe jetzt schon eine Zahnpasta mit Banane (und leider leichtem Minzgeschmack) sowie die homöpathiverträgliche von Elm*ex neben diversen Zahnpasten mit leichtem Minzgeschmack (unmöglich)) probiert.
Bis auf die von El*mex endete jeder Versuch eine neue Zahnpasta zu probieren immer mit sofortigem Ausspucken und Weinanfällen.