Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
- Sabina
- Miss SuTiversum
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Ich finde die Teppiche auch super eklig. Die Vorstellung den nachher mit der Unterseite aussen in meine Tasche zu packen…
Da steh ich lieber mit nackten Zehenspitzen auf dem Boden, trockne die Füsse ab um gleich in Socken und Schuhe zu schlüpfen und packe das nasse Zeugs in einen Beutel.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das bekommt meine siebenjährige halt nicht alleine hin 
(Mit geht es um Schulsport. Da müssen die das alleine machen. Und ob nun Handtücher und Badeanzug auf dem Boden liegen oder die Matte... Aber sie sind morgens die ersten im Schwimmbad
)
(Aber ja. Die Schwimmtasche sollte wohl komplett waschbar sein.)
(Mit geht es um Schulsport. Da müssen die das alleine machen. Und ob nun Handtücher und Badeanzug auf dem Boden liegen oder die Matte... Aber sie sind morgens die ersten im Schwimmbad
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
mojo
- Dipl.-SuT
ich finde die Badeteppiche ganz cool, überlege noch ob wir das auch brauchen. bisher nutze ich ein Handtuch zum draufstehen, da werden dann Badelatschen und Badeanzug eingerollt und darum noch das große Duschtuch. das Paket kommt dann in die Tasche. Mal gucken ob das mit Schwimmkurs bei k3 demnächst klappt u ob ich dann helfen darf oder nicht. da wäre sowas schon hilfreich denke ich.
ich habe gestern ein easypeasy gewagt und es sitzt viel besser als noch vor ein paar Jahren. Endlich ein Schnitt wo ich diesen seit zwei (oder drei?) Jahren zu vernähenden Stoffrest unterbringen konnte
ich habe gestern ein easypeasy gewagt und es sitzt viel besser als noch vor ein paar Jahren. Endlich ein Schnitt wo ich diesen seit zwei (oder drei?) Jahren zu vernähenden Stoffrest unterbringen konnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- meredit
- alter SuT-Hase
Das ist aber schön!
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Hach ja… Schulschwimmen. Da fliegt bei uns einfach alles direkt in die WaMa am Abend und ich möchte gar nicht so genau wissen, wo das Zeugs der Kinder überall rumfliegt.Cryptomon hat geschrieben: 03.03.2022, 09:06 Das bekommt meine siebenjährige halt nicht alleine hin
(Mit geht es um Schulsport. Da müssen die das alleine machen. Und ob nun Handtücher und Badeanzug auf dem Boden liegen oder die Matte... Aber sie sind morgens die ersten im Schwimmbad)
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Lösche Benutzer 20900
Das Herzchen Shirt macht ja gleich total Lust auf Frühling 

Ich hab endlich wieder ein bisschen Lust auf nähen
ich glaub momis patschen hab ich auch noch nicht gezeigt.
Die genähte Sachen sind die faschingsverkleidungen der Kinder. Pippi war eine Fee, in der Schule mit kurzem Rock und zuhause mit dem sehr gewünschte bodenlangen Kleid. Momi wollte ein Wolf sein und aber nur ein Wolf tshirt dazu anhaben. Ich finde den plott ja gar nicht schön, aber Momo dafür umso mehr
Ich hab endlich wieder ein bisschen Lust auf nähen
Die genähte Sachen sind die faschingsverkleidungen der Kinder. Pippi war eine Fee, in der Schule mit kurzem Rock und zuhause mit dem sehr gewünschte bodenlangen Kleid. Momi wollte ein Wolf sein und aber nur ein Wolf tshirt dazu anhaben. Ich finde den plott ja gar nicht schön, aber Momo dafür umso mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ooh, Momos Haare 
Und eine zauberhafte Fee, v.a. mit dem langen Rock!
Und eine zauberhafte Fee, v.a. mit dem langen Rock!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
koalina
- SuT-Legende
Ich hatte etwas Nähzeit und konnte was für Freunde in Isolation fertig stellen.
Ringelpingel für eines der Kinder und eine RAS für eine Mama.
Ringelpingel für eines der Kinder und eine RAS für eine Mama.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lucccy
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier geht es ja wieder Schlag auf Schlag.
Der Maus-Softshell, die Badeteppiche, … so viele tolle Sachen.
Der Maus-Softshell, die Badeteppiche, … so viele tolle Sachen.
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Das Herzchenshirt gefällt mir richtig gut. Aber auch eure Sachen, Knorzelporz und koalina!
Ich fange jetzt auch mit Sommersachen an.
Ich fange jetzt auch mit Sommersachen an.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18